DSL in Moskau
-
Rotech
DSL in Moskau
Hi ich wollte mal fragen wer von euch mir sagen kann, welches der beste I-Net Anbieter fuer den Bereich Moskau ist. Ich suche eine DSL Leitung mit flat-rate, zwischen 2000-8000 kbit download-rate, einer vernuenftigen abload-rate, ohne irgendwelche TV Kanaele. Mit welchen DSL Leitungen arbeitet ihr? Die Kosten sollen nicht mehr als 30-50USD sein. Ich habe ein Prospekt von stream.ru im Briefkasten gehabt, weiss aber nicht ob dieser ohne Probleme arbeitet. Noch eine Frage, kann ich meine Anlage aus Deutschland hier verwenden?
Danke im Vorraus
rotech
Danke im Vorraus
rotech
Stream sind schon im Bereich DSL die Groessten in Moskau.
Als Alternative ist aber, je nach Wohnort (Rayon), auch ein "direkter" Netzanschluss eines lokalen Anbieters ins Auge zu fassen. Dort zahlt man meist weniger fuer hoehere Bandbreite.
In welcher Ecke von Moskau wohnst du denn?
P.S. Wenn schon "abload", dann bitte auch "daunload" und kein wilder Mix!
Als Alternative ist aber, je nach Wohnort (Rayon), auch ein "direkter" Netzanschluss eines lokalen Anbieters ins Auge zu fassen. Dort zahlt man meist weniger fuer hoehere Bandbreite.
In welcher Ecke von Moskau wohnst du denn?
P.S. Wenn schon "abload", dann bitte auch "daunload" und kein wilder Mix!
-
Rotech
-
Zeppelin
- Zar/iza

Und, haste den nu wieder unter Kontrolle?hc_blacki hat geschrieben:... Ich hatte nen Nettigkeitsanfall :-)
Melde Dich doch mal bzgl. eines Treffens unter
Inside Berlin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
So isser unser Blacki: frech aber soooo nett :P Pass nur bitte auf, wenn Du Dich unter Berlin Inside doch meldest lol, so oft haste den Nettigkeitsanfall wohl net oderhc_blacki hat geschrieben:..Ich hatte nen Nettigkeitsanfall :-)
LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"