Transport eines Brief nach Izhevsk oder Kasan

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
Lastminute

Transport eines Brief nach Izhevsk oder Kasan

Beitrag von Lastminute »

Hallo,

Heute habe ich diese Internetseite gefunden und fand diese sehr gut. :reiter: Es ist gut wenn man sich gegenseitig bei Problemen helfen kann.

Ich suche jemanden der einen Brief bis Mitte / Ende März nach Izhevsk (zur Not nach Kasan) mitnehmen kann. Es handelt sich um ein Flugticket. Für eure Hilfe waehre ich dankbar. Auch für einen Tip wie der Brief schnell und sicher per Transport nach Izhevsk kommt bin ich danbar.

mfg

Lastminute
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Ich habe mal etwas herumgefragt, aber leider kann von unseren (kazan'er) Bekannten keiner zeitnah helfen.
Tut mir leid.

Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Lastminute

Danke

Beitrag von Lastminute »

Ich habe einen lieben Mitmenschen gefunden, der das Flugticket nach Izhevsk mitnimmt. :)

Sorry das ich das noch nicht im Forum geschrieben habe. Ich danke euch allen für eure Hilfsbereitschaft. :blumen2:

mfg

Lastminute
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“