Forum für Russen in Deutschland
-
achim
Forum für Russen in Deutschland
* Linktauschpartner *
Russenforum.com
Forum für Russen, Russlanddeutsche, Aussiedler und alle die sich für sie interessieren. Hier finden Sie alles über Russen Musik, russische Rezepte, Russen Disco für Russlanddeutsche.
Hier gehts zum Russen Forum
Russenforum.com
Forum für Russen, Russlanddeutsche, Aussiedler und alle die sich für sie interessieren. Hier finden Sie alles über Russen Musik, russische Rezepte, Russen Disco für Russlanddeutsche.
Re: Forum für Russen in Deutschland
Da ist noch eins ... Sieh meine Signatur! 
- Axel Henrich
- Zar/iza

Bei Russenmucke bin ich natuerlich hellhoerig geworden, aber nachdem sich auf das "Wer ist noch Meladze Fan-Posting" niemand gemeldet hat, werde ich wohl dort nur heimlich mitlesen ...achim hat geschrieben:Russenforum.com Hier finden Sie alles über Russen Musik [...]
-ah-
Axel, soll ich dir ne CD von Meladze schicken? 
Du erntest, was du säst.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Danke Manu, in meiner Sammlung duerfte da von Ihm und seinem Bruder nicht viel fehlen ...manuchka hat geschrieben:Axel, soll ich dir ne CD von Meladze schicken?
Im Moment macht er sich zwar etwas rar, aber da gibt es ja noch andere die man hoeren kann wie z.B.
Ломинский - Украденное счастье
[youtube]tW5Ue6SHtkU[/youtube]
Трофимов - Не Покидай Меня
[youtube]kFi4qTg-hYM[/youtube]
Город Сочи --- http://rutube.ru/tracks/1729418.html?v= ... 1b5bb3f142
[youtube]W4XKKFGnX2w[/youtube]
Btw fuer den kommenden Muttertag schonmal alles Gute - natuerlich auch allen anderen Muttis - und um Vorwuerfen deiner/Eurer Kinder zuvorzukommen, einfach mal folgendes anhoeren (vor allem die 3. Strophe)
[youtube]VN4P_Wk3J48[/youtube]
-ah-
Zuletzt geändert von Axel Henrich am 15 Mär 2011, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
achim hat geschrieben:* Linktauschpartner *
Russenforum.com
"Verstehen kann man Russland nicht,
und auch nicht messen mit Verstand.
Es hat sein eigenes Gesicht.
Nur glauben kann man an das Land.
(Fjodor Tjuttschew 1866)
und auch nicht messen mit Verstand.
Es hat sein eigenes Gesicht.
Nur glauben kann man an das Land.
(Fjodor Tjuttschew 1866)
Es heisst http://www.russenforum.de (.de statt .com)Mel hat geschrieben:
Forum ist wohl gecrasht...
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Das ist nicht das gesuchte, das gesuchte ist von Oleg und nannte sich Russenforum.com. Das Russenforum.de ist sowas von Tot, toter gehts schon nicht mehr
Gruss
wolf
-
pippie
Alle Videos nicht mehr ansehbar :(Axel Henrich hat geschrieben:Danke Manu, in meiner Sammlung duerfte da von Ihm und seinem Bruder nicht viel fehlen ...manuchka hat geschrieben:Axel, soll ich dir ne CD von Meladze schicken?![]()
Im Moment macht er sich zwar etwas rar, aber da gibt es ja noch andere die man hoeren kann wie z.B. Ломинский mit Украденное счастье, oder Трофимов mit Не Покидай Меня oder Город Сочи и.т.д. ...
-ah-
Ach so, wusste ich nicht, dass es 2 unterschiedliche sind.CSB_Wolf hat geschrieben:
Das ist nicht das gesuchte, das gesuchte ist von Oleg und nannte sich Russenforum.com.
http://www.russenforum.com funktioniert aber wirklich nicht.
P.S. Wer ist Oleg??..
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов