General Error

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
General Error

Beitrag von manuchka »

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) [2002]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Diese Meldung bekomme ich beim Öffnen einiger Beiträge, die ich dann nicht lesen kann... u.a. den zur Umstellung auf GOLD. Was hat es damit auf sich?
Du erntest, was du säst.
achim

Re: General Error

Beitrag von achim »

manuchka hat geschrieben:General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Hallo Manu,

ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob dieser Fehler etwas mit der letzten Umstellung zu tun hat, allerdings denke ich das nicht.

Es scheint ein Datenbankproblem zu sein, welches der Server (natürlich auch in Verbindung mit der Software) erzeugt.
Es scheint einen Konflikt zwischen der Software und dem Server zu geben.

Da dieses Problem nicht ständig auftaucht, gehe ich erstmal davon aus, das der Server sich "verschluckt"... Daran kann ich erstmal nichts ändern. Wenn das Problem zu einer quälenden Belastung wird, dann werde ich den Webmaster von Russland-Aktuell bescheid geben.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Bei mir taucht das Problem bei drei Themen auf - die kann ich nicht lesen bzw. öffnen.
Du erntest, was du säst.
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Dieser Fehler erschint bei mir auch des oefteren
Ты неси меня река : Расторгуев
achim

Beitrag von achim »

manuchka hat geschrieben:Bei mir taucht das Problem bei drei Themen auf - die kann ich nicht lesen bzw. öffnen.
Versuch mal hier draufzuklicken:
http://forum.aktuell.ru/ucp.php?mode=delete_cookies

Du must Dich danach allerdings neu anmelden.
fremantle

Beitrag von fremantle »

Ich hab den fehler nun auch 3 mal hintereinander gehabt. Dummerweise immer beim Nachricht absenden...
Bephep

Beitrag von Bephep »

Das es Probleme gibt habe ich schon mehrmals geschrieben.

Nicht nur hier im Forum auch bei aktuell dauert es manchmal lange bis die Seite kommt.Aber extrem ist es im Forum, da dauert es manchmal sehr lange oder die Seite kommt nicht.

Ich glaube nicht das es an der Software liegt,die ist ja nicht mehr Beta,sondern am Server.
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug [1135]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

hatte ich heute auch - das erste Mal! Habe einfach n reload gemacht und fertich wars :-))
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
achim

Beitrag von achim »

Gestern Abend wurde ich mit diesem Problem mal richtig konfrontiert. Jedoch ließ sich Russland-Aktuell ebensowenig öffnen. Daher liegt es wohl kaum an der Forensoftware ...

Ich werde die Probleme mal an die Redaktion weiterleiten.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Bei mir ist alles wieder in Ordnung.
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“