Stammtisch in SPB

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
DerMoe78

Stammtisch in SPB

Beitrag von DerMoe78 »

Moin!

Bin nun schon einige (8 Monate) Zeit in SPB. Gibt es eigentlich einen deutschen Stammtisch, der sich regelmäßig trifft?

Gruß
Der Mö
northstar

Re: Stammtisch in SPB

Beitrag von northstar »

Moin!

Es gab mal einen Forumsstammtisch, der aber mangels Masse vor laengerer Zeit eingeschlafen ist. Vielleicht entsteht ja aufgrund Deiner Nachfrage neues Interesse?

Im inzwischen umgezogenen "Haus der deutschen Wirtschaft" gibt es monatlich den Deutschen Wirtschaftskreis mit Vortrag und anschliessendem Imbiss (die Teilnahme ist anmelde- und kostenpflichtig; http://www.hk24.biz).

Poka
Michael

Beitrag von Michael »

Moin Gerhard,

lange nichts von Dir gehört. Der letzte deutsche Wirtschaftskreis ist ja nun leider ausgefallen.
Vielleicht sollten wir den Stammtisch dann einfach anfangen. Was hälst Du vom Samstag, 31.05.im Schwabski Domik ?

Gruß
Michael
northstar

Beitrag von northstar »

Moin Michael,

war ein harter Winter (nicht unbedingt klimatisch).
Fuer mich waere Freitag abend guenstiger, am Sonnabend bin ich sehr wahrscheinlich auf der Datscha.

Gruesse
Gerhard
Michael

Beitrag von Michael »

Hallo Gerhard,

Freitag geht im Prinzip auch. Ich komme aus Perm und Lande um 17:40. Wenn nicht wieder alles Dicht ist, dürfte ich so zwischen 20 und 21 Uhr am Schwabski Domik sein. Wenn Deine Handynummer noch stimmt, können wir das ja dann kurzfristig absprechen.
Vielleicht habe Anatoly und Galina auch Lust. Wenn Du nichts dagegen hast, spreche ich das mit den beiden ab.
Falls sich die Handynummer geändert hat, schick miir ne SMS oder PM.

Schönes Wochenende, freue mich aufs Wiedersehen.

Michael
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Mensch, der Northstar ist wieder aufgetaucht... das ist ja ne schöne Überraschung! Willkommen zurück an Bord! :-P
Du erntest, was du säst.
northstar

Beitrag von northstar »

manuchka hat geschrieben:Mensch, der Northstar ist wieder aufgetaucht... das ist ja ne schöne Überraschung! Willkommen zurück an Bord! :-P
Спасибо!
northstar

Beitrag von northstar »

Hallo Michael,
die Nummer stimmt noch. Und gegen eine Anfrage an Anatoly und Galina habe ich natürlich nichts ;)

Eine schöne Woche und bis bald
gerhard
Michael

Beitrag von Michael »

Gerhard,

ich ruf dann aus Perm an, dann machen wir alles fest. Mit Galina hab ich schon gesprochen,, die ist Freitag in der Stadt.
Anatoly schreibe ich morgen, wenn er angekommen ist.

So sind wir dann schon 4 und der Stammtisch kann ja praktisch eröffnet werden.

Bis dann
Michael
bascharin

Beitrag von bascharin »

WOW!

Leute, ihr seid wieder alle da! Michael, bist du wieder in Piter? Du warst doch irgendwo im Osten, oder?
Und wieder in Schwabsky?

Allerdings keine schlechte Idee den Stammtisch wieder zu beleben...
Ob ich zur Neueroeffnung des Stammtisches auch eingeladen werde? (wenn ich das zeitlich schaffe)
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“