russische bücher gebraucht zu verkaufen

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Antworten
evgenia

russische bücher gebraucht zu verkaufen

Beitrag von evgenia »

Hi,wisst ihr, wo man russische gebrauchte Bücher verkaufen kann? Deutsche verkaufe ich bei booklooker,aber russische...keine Ahnung :?
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: russische bücher gebraucht zu verkaufen

Beitrag von Spätzleskosake »

evgenia hat geschrieben:Hi,wisst ihr, wo man russische gebrauchte Bücher verkaufen kann? Deutsche verkaufe ich bei booklooker,aber russische...keine Ahnung :?
ich habe schon mal einen Flohmarkt mit Büchern von und über Russland gemacht. War allerdings nicht der große Wurf. Da ist ebay schon besser, hier habe ich schon mehrfach russische Bücher verkauft und gekauft.
willi

Beitrag von willi »

gibts auch etliches im ebay, rubrik russische bücher
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Spätzleskosake »

Wenn Du nur die Bücher loswerden möchtest gibt es noch andere Möglichkeiten.
Gibt es eine Bücherei in Deiner Nähe, die russische Literatur hat? Wenn ja, solche Büchereien sind immer dankbar über solche Buchgeschenke. Ich selbst habe verschiedentlich einer Stadtbücherei russische Bücher geschenkt. Diese Bücherei hat in der Zwischenzeit einen ansehlichen Bestand an russischsprachiger Literatur aufgebaut + DVD`s.
Oletsch
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Oletsch »

Ich würde nie meine russische Bücher verkaufen.

Gruß
Oletsch
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Spätzleskosake hat geschrieben:Wenn Du nur die Bücher loswerden möchtest gibt es noch andere Möglichkeiten.
Gibt es eine Bücherei in Deiner Nähe, die russische Literatur hat? Wenn ja, solche Büchereien sind immer dankbar über solche Buchgeschenke. Ich selbst habe verschiedentlich einer Stadtbücherei russische Bücher geschenkt. Diese Bücherei hat in der Zwischenzeit einen ansehlichen Bestand an russischsprachiger Literatur aufgebaut + DVD`s.
Ausserdem gibt es bestimmt in deinem Bekanntenkreis auch jede Menge Leute mit so Allesfresser-Kacheloefen in der Wohnung.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“