Eine CD gesucht... und ein Spiel...

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Antworten
koshka

Eine CD gesucht... und ein Spiel...

Beitrag von koshka »

...aber die CD ist wichtiger.

Und zwar such ich das Album 'Железные мантры' vom Piknik. Das ist das neuste Album, in den letzten tagen rausgekommen, oder kommt in den nächsten tagen raus - ich finde allerdings keinen shop (ozon.ru hab ich mal versucht), der nach Deutschland liefert, bzw. keinen deutschen shop der das hat.
Kann mir da wer helfen?

Ausserdem hätte ich gerne S.T.A.L.K.E.R. Чистое небо (Clear Sky) gehabt, und zwar die Sammelbox... Die deutsche ist nämlich Müll... ;-)

Weder CD noch Spiel stehen auf irgendeinem Index - Das Spiel ist auch in Deutschland erhältlich, nur eben nicht so schön. Es geht mir auch nicht drum, es viel günstiger zu bekommen, ich will einfach das Original. :-)

Kann mir da wer helfen?
Wie gesagt, die CD wäre mir am wichtigsten!

Viele Grüsse!
achim

Re: Eine CD gesucht... und ein Spiel...

Beitrag von achim »

Wenn sich niemand findet, der Dir alles besorgt und "umsonst" nach Deutschland schafft, dann würde ich es machen.
Meine Bedingung wäre aber eine angemessene Aufwandsentschädigung (Unkosten +20 Euro). Ich reiße mich allerdings nicht darum und lasse gerne anderen den Vortritt.
koshka

Beitrag von koshka »

Kommt drauf an was das Spiel kostet...
Der Preis + 20 € inklusive Versandkosten?
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Unkosten(beinhaltet Preis, Versand usw.) + 20€, die Spiele welche ich mir in Ru gekauft hab bis heut, waren selten über 400rub ;)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
achim

Beitrag von achim »

koshka hat geschrieben:Kommt drauf an was das Spiel kostet...
Der Preis + 20 € inklusive Versandkosten?
Exklusive und gesamte Bezahlung im Vorraus. (Ich übernehme keine Verantwortung, wenn das Paket Unterwegs verlorengeht, oder wegen Verletzung der Einfuhrbestimmungen nicht ankommt, Du mußt Dich auf mein Versprechen verlassen, dass ich alles besorge und per Post absende.)

Wie gesagt, ich reiße mich nicht um den Job, von miraus kann jeder der möchte anstatt mir versuchen Dir zu helfen. Wenn sich ein anderer findet, der es für 19,50 € oder umsonst macht auch gut. Freiwillige bitte vortreten.

20 € als "Entschädigung" für den Aufwand, den ich betreiben muß finde ich mehr als angemessen. Wenn Dir das zuviel ist, kein Problem (Dann brauche ich mir keine Selbstvorwürfe machen, für wie wenig ich doch eigentlich "arbeite" :D ).
silviom

Beitrag von silviom »

DIe führen CDs von Piknik:

http://www.petershop.com

Die von Dir gesuchte CD ist allerdings noch nicht im Katalog. Nach dem Spiel habe ich nicht gesehen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“