Wer hat Interesse an einer Freundschaft mit einer deutschen Familie.
Wir suchen nette Bekanntschaft, als Reisebegleitung für eine Fahrt nach Wjasma (V’az’ma) in der Oblast Smolensk vom Flughafen in Moskau aus.
Wir möchten Land und Leute kennen lernen, mein großer Wunsch ist das Grab meines gefallenen Vaters zu besuchen.
Meine Gegenleistung wäre eine Einladung nach Deutschland um Ihnen einen Teil meiner Heimat zu zeigen.
Wir sprechen kein russisch, deshalb müsste ein Bewerber russische und deutschsprachige Kenntnisse haben.
Wer kann helfen?
Wer hat Interesse an einer Freundschaft mit einer deutschen
Re: Wer hat Interesse an einer Freundschaft mit einer deutschen
Hallo Hubertus,
es wäre vielleicht noch hilfreich zu schreiben, wann diese Reise geplant ist, damit ein möglicher Interessent sich auch meldet.
Übernehmt ihr die Kosten für die Reise für euren Begleiter?
Übernehmt ihr die Kosten für die angebotene Reise nach Deutschland?
Käme statt der Einladung nach Deutschland auch Bezahlung des Reisebegleiters hier in Russland in Betracht?
Das sind weitere Fragen, die mich interessieren würden, wenn ich als Reisebegleiter in Frage käme. Je mehr Informationen ihr gebt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet.
es wäre vielleicht noch hilfreich zu schreiben, wann diese Reise geplant ist, damit ein möglicher Interessent sich auch meldet.
Übernehmt ihr die Kosten für die Reise für euren Begleiter?
Übernehmt ihr die Kosten für die angebotene Reise nach Deutschland?
Käme statt der Einladung nach Deutschland auch Bezahlung des Reisebegleiters hier in Russland in Betracht?
Das sind weitere Fragen, die mich interessieren würden, wenn ich als Reisebegleiter in Frage käme. Je mehr Informationen ihr gebt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet.
Du erntest, was du säst.