Sommerflugplan AirBerlin
Sommerflugplan AirBerlin
Erfreuliche Nachrichten:
Ab Sommer 2009 bietet AirBerlin zwei Fluege tgl ab Berlin (TXL) nach Moskau (DME) an zu sehr guten Flugzeiten.
MO-FR
TXL-DME AB 8352 11:30 - 16:20 DME-TXL AB 8357 08:00 - 08:50
TXL-DME AB 8356 19:45 - 00:30 * DME-TXL AB 8353 17:10 - 17:55
SA
TXL-DME AB 8356 09:35 - 14:20 DME-TXL AB 8357 08:00 - 08:50
SO
TXL-DME AB 8352 08:30 - 13:15 DME-TXL AB 8353 14:00 - 14:50
TXL-DME AB 8356 19:45 - 00:30 * DME-TXL AB 8357 17:25 - 18:05
Ab Sommer 2009 bietet AirBerlin zwei Fluege tgl ab Berlin (TXL) nach Moskau (DME) an zu sehr guten Flugzeiten.
MO-FR
TXL-DME AB 8352 11:30 - 16:20 DME-TXL AB 8357 08:00 - 08:50
TXL-DME AB 8356 19:45 - 00:30 * DME-TXL AB 8353 17:10 - 17:55
SA
TXL-DME AB 8356 09:35 - 14:20 DME-TXL AB 8357 08:00 - 08:50
SO
TXL-DME AB 8352 08:30 - 13:15 DME-TXL AB 8353 14:00 - 14:50
TXL-DME AB 8356 19:45 - 00:30 * DME-TXL AB 8357 17:25 - 18:05
Re: Sommerflugplan AirBerlin
Preise?
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
7punkt, die hängen doch immer davon ab, wie lange vorher man bucht.
Du erntest, was du säst.
Wo ist dann der Vorteil?
LH fliegt von Berlin bestimmt taeglich,
Aeroflot auch, Transaero bestimmt auch.
Normalerweise gilt diese Regel mit dem Fruehbuchen-billiger fliegen bei allen Fluggesellschaften
7punkt
LH fliegt von Berlin bestimmt taeglich,
Aeroflot auch, Transaero bestimmt auch.
Normalerweise gilt diese Regel mit dem Fruehbuchen-billiger fliegen bei allen Fluggesellschaften
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Also zwischen LH und AB liegen bestimmt 200 Euro.
Zwischen AB und Aeroflot mindestens die ganze Stadt Moskau.
Und zwischen AB und Transaero Welten.
Zwischen AB und Aeroflot mindestens die ganze Stadt Moskau.
Und zwischen AB und Transaero Welten.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Was ist das denn für eine Frage ? Natürlich genau derselbe Vorteil wie sonst auch ! Darin dass vielleicht Air Berlin zB bei einem Buchungszeit 2 Monate vor Abflug immer noch um Betrag X billiger ist als Lufthansa. Und die Preis von Flügen hängt quasi immer von der Konstellation Buchungszeitpunkt/Flugzeitpunkt ab. Nach konkreten Preisen zu fragen ist so als würdest du wissen wollen, wieviel (genau !) ein Stück Butter in 3 Monaten kosten wird.7punkt hat geschrieben:Wo ist dann der Vorteil?![]()
Sorry, aber manuchka hat da völlig recht.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
@Dietrich: nicht unbedingt. Bei LH gibt's manchmal auch billige Tickets, wie auch wunderlich es vorkommen kann. Bin paar Mal mit Transaero geflogen und kann sagen, hat mir besser gefallen als Aeroflot. Bessere groessere Flieger, guter Service etc. Um welche Welten ziwschen AB und Transaero geht es dann, ist mir also nicht so ganz klar.
@wolk0815: Manu hat volkommen Recht, das kann ich auch net bestreiten. Der Vorteil wuerde ich darin sehen, wenn es um taegliche billige Fluege hin und zurueck ginge. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: bedeutend billiger ist AB nun leider auch net. Wenn man 6 Monate vorbucht, vielleicht dann
Aber in RU isses sehr schwer so weit vor zu planen, denn die Situation kann sich hier jeden Tag aendern. Ich nehme mal an, dass es Leute gibt, die wissen, was genau ein Stueck Butter in 3 MOnaten kosten wird. Die heissen Analytiker oder taeusche ich mich jetzt?
7punkt
@wolk0815: Manu hat volkommen Recht, das kann ich auch net bestreiten. Der Vorteil wuerde ich darin sehen, wenn es um taegliche billige Fluege hin und zurueck ginge. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: bedeutend billiger ist AB nun leider auch net. Wenn man 6 Monate vorbucht, vielleicht dann
7punkt
Also ich habe Transaero bisher nur mit riesen Verspaetungen und schlechtem Service erlebt. Aber das ist auch ein paar Jahre her.... dann war die Firma fuer mich gestorben.
Also bei AB kann man auch "in 2 Wochen" noch einen guenstigen Flug erwischen. Bei LH habe ich derartiges noch nicht sehen koennen.....
Und 100 Euro liegen auch so mindestens dazwischen (AB: 150, LH 250 Euro).
Also bei AB kann man auch "in 2 Wochen" noch einen guenstigen Flug erwischen. Bei LH habe ich derartiges noch nicht sehen koennen.....
Und 100 Euro liegen auch so mindestens dazwischen (AB: 150, LH 250 Euro).
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Dann geht es wohl eher um meine eigene Erfahrung. Wir haben fuer unsere Mama nur einmal ein billiges Ticket bei AB (ca. 155 Euro) erwischt, wobei wir vor 3-4 Monaten gebucht haben. Mit Aeroflot fliege ich meistens fuer 7000-8000 Rubel (nicht im Sommer). Transaero passt net mehr, weil die gewuenschten Staedte net anfliegt.
7punkt
7punkt
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass mehr Konkurrenz am Markt ist. Mehr Anbieter = niedrigere Preise.7punkt hat geschrieben:Wo ist dann der Vorteil?7punkt
Ich möchte nicht wissen, wenn Aeroflot und Lufthansa alleine auf dem Markt wären, wie die Preise dann aussehen würden. Ich kann mich noch entsinnen, als AB und Germanwings noch nicht auf dem Markt waren, dass ich bei Aeroflot im über 14.000,00 Rubel kam...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....