Auf diese Frage gibt es sicher eine ganz einfache Antwort, nur habe ich sie noch nicht gefunden:
Ich möchte ein Bahnticket für die Russische Bahn kaufen. Die Verbindung kann ich über bahn.de ermitteln, aber die DB kann mir das TIcket nicht verkaufen. Die Russische Bahn darf es in Deutschland nicht verkaufen.
Ich habe was von Vouchers oder Gutscheinen gehört, die man hier kaufen kann und dann eintauscht.
Kann mir jemand Infos dazu geben, wäre nett, wenn das schnell geht, denn ich will Anfang Juni fahren.
Es geht übrigens nach Bischkek und dann nach China und Indien
Bis dahin viel Freude
Berliner33
Wie Bahnticket in BRD kaufen ?
-
Reinhard
Hallo erstmal
bleib im Lande, Berliner 33, unser Reisespezialist Heinz ist bereits im Anmarsch. Der hat viele Erfahrungen mit Zügen, wie man woanders nachlesen kann. :P
Reinhard
Reinhard
-
Anonymous
Bahnticket nach Bischkek
Hallo Berliner33
Die Bahnticket von Deutschland nach Bischkek können wir dir bestellen. Sende uns eine Email wann du genau Reisen möchtest und in was für ein Abteil du Reservieren möchtest, es gibt Schlafwagen Abteil für 2 Personen, 4 Personen oder mit 6 Personen (das ist ein offener Wagon ohne Türen zum Nacbar Abteil).
Wie Sibierer schon sagte, ein Mitarbeiter von uns kauft das Ticket direkt in Russland und sendet es uns zu damit es keine Probleme bei den Reservierungen gibt.
Bis dann
Anna Hackmann
Tourservice Comfort
Email mail@tourservice-comfort.de
Tel 04408 981745
Die Bahnticket von Deutschland nach Bischkek können wir dir bestellen. Sende uns eine Email wann du genau Reisen möchtest und in was für ein Abteil du Reservieren möchtest, es gibt Schlafwagen Abteil für 2 Personen, 4 Personen oder mit 6 Personen (das ist ein offener Wagon ohne Türen zum Nacbar Abteil).
Wie Sibierer schon sagte, ein Mitarbeiter von uns kauft das Ticket direkt in Russland und sendet es uns zu damit es keine Probleme bei den Reservierungen gibt.
Bis dann
Anna Hackmann
Tourservice Comfort
Email mail@tourservice-comfort.de
Tel 04408 981745
-
SvenH
Re: Wie Bahnticket in BRD kaufen ?
Heinz hat geschrieben:wenn Du eine nahtlose verbindung von Deutschland bis zu deinem Startpunkt kaufst.
-
Anonymous
hallo ihr,
auch ich (völlig ahnungslos) möchte mitte/ende juni zum baikalsee.
wie komme ich am preiswertesten dorthin?
welche möglichkeiten gibt es mit der bahn nach moskau, ohne das ganze ticket bei der deutschen bahn zu kaufen? die reisedauer von berlin nach moskau sollte nicht länger als 3 tage dauern!
ist es günstig das ticket für die transsib. in moskau zu kaufen? auf welche wartezeiten sollte man sich einstellen? ist es wahr, dass man eine woche warten muss?
freue mich sehr über antworten.
mfg nora
auch ich (völlig ahnungslos) möchte mitte/ende juni zum baikalsee.
wie komme ich am preiswertesten dorthin?
welche möglichkeiten gibt es mit der bahn nach moskau, ohne das ganze ticket bei der deutschen bahn zu kaufen? die reisedauer von berlin nach moskau sollte nicht länger als 3 tage dauern!
ist es günstig das ticket für die transsib. in moskau zu kaufen? auf welche wartezeiten sollte man sich einstellen? ist es wahr, dass man eine woche warten muss?
freue mich sehr über antworten.
mfg nora
-
Anonymous