Die Hobby Ecke

Du kannst hier Anregungen für weitere Spezialthemen geben.
Antworten
Stampiman
Grünschnabel

Die Hobby Ecke

Beitrag von Stampiman »

Also alles was zum Thema Sammeln und Hobby gehört würde ich als neue Untergruppe einrichten lassen.
Wie denkt ihr?
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Die Hobby Ecke

Beitrag von manuchka »

Dagegen. Wenn wir für jeden Schnipsel eine Untergruppe einrichten, platzt das Forum aus allen Nähten. Die Rubrik "Wissenschaftliches und Wissenswertes" oder "Sonstiges" (in der Kleinanzeigen-Ecke) kann für solche Beiträge genutzt werden, außerdem haben wir ja noch gar keine.

Stampimann, wie wäre es, wenn du erst mal ein paar eigene Beiträge verfasst - zu welchem Thema auch immer, wenn es mit dem Gesamtthema was zu tun? Fände ich irgendwie besser, als gleich x neue Rubriken vorzuschlagen.
Du erntest, was du säst.
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Spätzleskosake »

Stampiman hat geschrieben:Also alles was zum Thema Sammeln und Hobby gehört würde ich als neue Untergruppe einrichten lassen.
Wie denkt ihr?
ich finde die Idee gar nicht schlecht!
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Wenn Stampiman sein Profil ausgefüllt hat, könnte man ja einen Vorschlag machen ;)
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Meine Meinung: Neue Rubriken werden erst eingeführt, wenn es mindestens zehn Artikel gibt, die da reinpassen würden. So wie es bei "Essen und Trinken" war.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Da stimme ich Zejtnot und Manu voellig zu. Bis jetzt hatten wir keine so grosse Not son Unterforum zu machen. Wenn wir aber in Zukunft mehr Themen dazu haben, dann lohnt es sich. Aber nicht umgekehrt, dass wir erst ma ein Unterforum oeffnen, das dann ewig leer steht.

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von wolk0815 »

Mein Kommentar: bin der Meinung auch ein eventuelles Unterforum Hobby sollte dann doch noch einen Bezug zu Russland haben müssen (und das sollte dann auch so deutlich gekennzeichnet werden). Sollte in meinen Augen nicht Sinn dieses Forums sein, alle möglichen Interessen der User hier zwecks Bequemlichkeit zentral zu sammeln.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Wenn ich z.B. Bücher oder andere Sachen über Russland suche, schau ich zuerst bei Ebay rein.
Dort gibt es gute " Unterbereiche " die auch Bücher in russischer Sprache anbieten.
Diese Literatur ( Liebesromane / Abenteuer ) ist dort noch selten vertreten und sehr gefragt.
Ich selber biete dort auch diese Sorte manchmal an und habe immer Kunden gefunden.

Beste Grüsse von Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

bei normalen Hobbies sage ich auch, daß man sich besser ein dafür spezielles Forum sucht. Meine Hobbies: Fotografie(dslr-forum), Computer(spezielle Foren diesbezüglich gibts viele ich bin da aber kaum drin), Autos(Motor-talk z.b).
Mit Sammeln beschäftige ich mich leider überhaupt nicht...

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Neues Spezialthema“