Ein preiswertes Zimmer vom Besitzer ist anzubieten!!!

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Gast

Ein preiswertes Zimmer vom Besitzer ist anzubieten!!!

Beitrag von Gast »

Ein Zimmer in einer Zweizimmerwohnung fuer 225 USD (Metrostation "Polegaewskaja") ist anzubieten. Das andere wird von mir, Praktikantin,24 Jh,gemietet. Dringend!!!
noch ein Gast

wie erreiche ich dich?

Beitrag von noch ein Gast »

hi,

ich hätte Interesse. Bitte melde dich unter
ruforum.5.jnowikow@spamgourmet.com

tschuess
Anonymous

Interesse an Zimmer in Moskau

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Suche ein Zimmer von Anfang August bis Mitte Oktober diesen Jahres. Es sollte nicht zu weit von der deutschen Botschaft entfernt sein, wo ich ein Praktikum machen werde. Wie lange ist man von der Station Polegaewskaja bis dorthin unterwegs?

Bitte melden bei hemima@web.de !

Danke!
Anonymous

Zimmer in Moskau

Beitrag von Anonymous »

Suche für mein dreimonatiges Praktikum ein Zimmer ab Oktober in Moskau, ist dein's noch/wieder frei??? susanne@ubs-hainer.com
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

auch ich hätte Interesse an dem Zimmer. Wäre es möglich, auch erstmal nur für ein paar Wochen dort unterzukommen? (etwa 15.8.-5.9.). Ist es möbliert?

Gruß, Kalle (kgh@mail.ru)
Anonymous

Re: Ein preiswertes Zimmer vom Besitzer ist anzubieten!!!

Beitrag von Anonymous »

Gast hat geschrieben:Ein Zimmer in einer Zweizimmerwohnung fuer 225 USD (Metrostation "Polegaewskaja") ist anzubieten. Das andere wird von mir, Praktikantin,24 Jh,gemietet. Dringend!!!
Hi, ich suche Zimmer, ist dein`s frei? 8-926-534-41-51
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“