Stadtführer_in Moskau gesucht
Stadtführer_in Moskau gesucht
Hallo,
ich suche einen Stadtführer_in in Moskau, der private Touren für 4 Personen anbietet. Geplant ist eine Halbtagestour (ca. 4 bis 6 Stunden), preislich zwischen 15 - 20 Euro/Stunde und Gruppe. Falls jemand Links oder Adressen kennt, bitte posten.
Oder per PN bzw. schwarzheide(at)t-online.de bei mir melden.
Vielen Dank.
ich suche einen Stadtführer_in in Moskau, der private Touren für 4 Personen anbietet. Geplant ist eine Halbtagestour (ca. 4 bis 6 Stunden), preislich zwischen 15 - 20 Euro/Stunde und Gruppe. Falls jemand Links oder Adressen kennt, bitte posten.
Oder per PN bzw. schwarzheide(at)t-online.de bei mir melden.
Vielen Dank.
-
achim
Re: Stadtführer_in Moskau gesucht
Hallo,
ich weiß, das Vladimir (der Taxifahrer des RusslandForums) ebenfalls auch als Stadtführer arbeiten kann.
Schreib doch mal eine Anfrage an: taxi@inmoskau.de
Als Taxifahrer kann ich Vladimir auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
ich weiß, das Vladimir (der Taxifahrer des RusslandForums) ebenfalls auch als Stadtführer arbeiten kann.
Schreib doch mal eine Anfrage an: taxi@inmoskau.de
Als Taxifahrer kann ich Vladimir auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
Jau, thanx. Habe schon überlegt Ihn als Taxifahrer von Domodedovo in die Innenstadt zu engagieren, so könnte man den Rest dann vor Ort oder Taxi klären. Ich war jetzt zweimal in Moskau und vermisse irgendwie eine Art Touristeninformation, so wie sie für viele Leute Anlaufstelle in einer größeren Stadt ist. Oder ich habe sie noch nicht gefunden
Viele Grüße.
Viele Grüße.
-
achim
So weit ich weiss, gibt es keine Touristeninformation. Eigentlich unglaublich, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit Realität ...
Vielleicht findet man eine Touristeninformation (und privat gefuehrte Exkursionen) ueber diese Website
http://www.moscow-city.ru/?&lang_char_id=en
Oben links steht eigentlich auch eine Adresse, aber ich war dort auch noch nicht...
http://www.moscow-city.ru/?&lang_char_id=en
Oben links steht eigentlich auch eine Adresse, aber ich war dort auch noch nicht...
Hallo Zusammen,
eine offizielle Touristeninformation gibt es in der Tverskaya str., 30/2, office.18.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
eine offizielle Touristeninformation gibt es in der Tverskaya str., 30/2, office.18.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
-
achim
Existiert dieses Informationsbüro wirklich (ich meine mit Auslagen an Infomaterial und Broschüren), oder handelt es sich dabei um eine Briefkastenadresse? War schon jemand mal dort?
- Norbert
- Globaler Moderator

Ich habe schon davon gehört, aber auch mich interessiert, ob es dort unabhängige Infos gibt oder ob es nur ein gut getarntes privates Reisebüro ist?
Der Adresse nach zu urteilen, scheint ja diese Homepage --> moscowvoyage das Büro zu sein. Die englische Homepage gibt leider nicht all zu viele Infos her und die russische Version scheint eher auf ein Reisebüro zu deuten. Aber viell. war ja schon jemand da gewesen.
Mfg.
Mfg.
Hallo Leute,
das Moscow Bureau of Voyage wirkten auf der ITB waren Sie sehr hilfsbereit ob es wirklich von der Stadt Moskau organisiert ist weiß ich ehrlichgesagt nicht, aber das man touristische Informationen zu Moskau bekommen kann ist 100%ig möglich.
Ansonsten probiert doch bitte auch diesen Anlaufpunkt in der Stadt aus:
Tourist Information Center (ist dieselbe wie in dem Link von meinem Vorredner) :
Gostiny Dvor,
4, Ilyinka,
Moscow, 103012, Russia,
Liebe Grüße!
Benjamin
das Moscow Bureau of Voyage wirkten auf der ITB waren Sie sehr hilfsbereit ob es wirklich von der Stadt Moskau organisiert ist weiß ich ehrlichgesagt nicht, aber das man touristische Informationen zu Moskau bekommen kann ist 100%ig möglich.
Ansonsten probiert doch bitte auch diesen Anlaufpunkt in der Stadt aus:
Tourist Information Center (ist dieselbe wie in dem Link von meinem Vorredner) :
Gostiny Dvor,
4, Ilyinka,
Moscow, 103012, Russia,
Liebe Grüße!
Benjamin