1 bedroom (2 rooms) apartment for rent - German Embassy area
-
Arty
1 bedroom (2 rooms) apartment for rent - German Embassy area
1 bedroom apartment is for rent. Mosfilm area, Dovzhenko str.
Fully furnished, recently renovated. Available from 24.09. Long-term rent.
Additional details and photos can be found here: http://sites.google.com/site/thebestapp ... oscowtoren
Fully furnished, recently renovated. Available from 24.09. Long-term rent.
Additional details and photos can be found here: http://sites.google.com/site/thebestapp ... oscowtoren
-
Arty
Re: 1 bedroom (2 rooms) apartment for rent - German Embassy area
the apartment is now available again!
Price is 55,000 RUR including bills and cleaning lady
Price is 55,000 RUR including bills and cleaning lady
Kannst Du das auch in Russisch oder Deutsch formulieren?
Sorry, aber verstehst Du die simplen englischen Sätze nicht? Man muss ja nun nicht jeden Thread auf Deutsch oder Russisch schreiben, nur weil es ein Deutsch-Russisches-Forum ist. Selbst die HP ist ansprechend und verständlich...herlit hat geschrieben:Kannst Du das auch in Russisch oder Deutsch formulieren?
Mfg Matthias.
- Axel Henrich
- Zar/iza

- Wohnung ist wieder verfuegbar (снова доступна)herlit hat geschrieben:Kannst Du das auch in Russisch oder Deutsch formulieren?
- Miete 55000, inklusive Putzfrau (квартирная плата ... включая уборщицa)
-ан-
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Sorry, Matthias. Er hat doch nur gefragt. Ich war schon mal mit Herlit in Email-Kontakt, daher weiss ich, das er nicht mehr der jüngste ist und in DE gibt es viele Rentner, die kein Englisch können...tl1000r hat geschrieben:Sorry, aber verstehst Du die simplen englischen Sätze nicht? Man muss ja nun nicht jeden Thread auf Deutsch oder Russisch schreiben, nur weil es ein Deutsch-Russisches-Forum ist. Selbst die HP ist ansprechend und verständlich...herlit hat geschrieben:Kannst Du das auch in Russisch oder Deutsch formulieren?
Mfg Matthias.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Okay, Entschuldigung für den Ton aber klang so, als wurde gefordert in Deutsch/Russisch zu schreiben, nur weil Forum usw.Sibirier hat geschrieben:Sorry, Matthias. Er hat doch nur gefragt. Ich war schon mal mit Herlit in Email-Kontakt, daher weiss ich, das er nicht mehr der jüngste ist und in DE gibt es viele Rentner, die kein Englisch können...tl1000r hat geschrieben:Sorry, aber verstehst Du die simplen englischen Sätze nicht? Man muss ja nun nicht jeden Thread auf Deutsch oder Russisch schreiben, nur weil es ein Deutsch-Russisches-Forum ist. Selbst die HP ist ansprechend und verständlich...herlit hat geschrieben:Kannst Du das auch in Russisch oder Deutsch formulieren?
Mfg Matthias.
Mfg.
was ist dann das für ein lächerliches problem

-
Anet
Re: 1 bedroom (2 rooms) apartment for rent - German Embassy
Hallo die Wohnung würde mich eventuell interessieren. Ich bräuchte die aber nur für einen MOnat für meine Forschungsaufenthalt. vom 22.08 bis 25.09. Frei? und was kostet für ein Monat? Danke
-
kleinererpel
- Berater/in

Re: 1 bedroom (2 rooms) apartment for rent - German Embassy
Das Angebot war vom 27 August 2009-glaube nicht wirklich das es noch aktuell ist!