Waisenhaus in Spb und oder OMSK ?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
wieselflink

Waisenhaus in Spb und oder OMSK ?

Beitrag von wieselflink »

Saludos,

wie Ihr ja schion mitbekommen habt, bin icke den ganzen schönen ( ? - hoffentlich ) Juli 2010 lang in Russki :)

Eben von Moskau mit dem Zug nach Spb und auch nach Omsk und dann am bitteren, schönen ( ? ) Ende, wieder retour von Moskau nach Berlin .

Hier leben wir ja in einem REICHEN Land, es wird gekauft und weggeschmissen, was das Zeug hält und weiter östlich also in Spb und oder Omsk, tja wie isses da eigentlich :?

Deshalb meine BI T T E um Mithilfe :

NAME, Adresse, Telefon-Nummer und vielleicht einen Namen, wg. Verständigung auf Englisch.

DANN kann ich mich dort bereits jetzt schon manl" bekannt machen & anmelden " , in Kontakt treten, etc., ragen, wo es klemmt und was ich bei 20 kg Freigepäck ( Airberlin - muß ich aber noch abchecken ! ) denn so alles mitbringen könnte / sollte, etc.

DANKE für eure Mithilfe - le lion
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Waisenhaus in Spb und oder OMSK ?

Beitrag von Spätzleskosake »

wenn ich dich recht verstanden habe, möchtest du Klamotten mitnehmen und für ein Waisenhaus dort lassen?
Wenn dem so ist, kann ich die eine Adresse in Moskau nennen, wir unterstützen das Strassenkinderprojekt PHÖNIX in Moskau. Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine Kontaktperson nennen.
Gruß
Ulrich
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

wieselflink hat geschrieben:20 kg Freigepäck ( Airberlin - muß ich aber noch abchecken ! )
Also die sehen das ziemlich locker und lassen auch mal 23 Kilo durchgehen ...

-ah-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Joah, so bis 23kg sagt kaum eine Airline etwas. Was kost eigentlich das KG Übergepäck bei den Berlinern? Lufthansa und Swiss waren da mit 20€ pro KG schon nicht zimperlich :(
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Aeroflot, wenn ich mich recht erinnere, 9 EUR SXF- SVO.
Air Berlin? Sind das nicht die, wo man den Koffer vorher anmelden muss? Oder ist das Germanwings?
Zuletzt geändert von zimdriver am 05 Apr 2010, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
achim

Beitrag von achim »

Germanwings. Und die sind beim Übergewicht auch sehr pingelig. Ich habe bei 2 Koffern 5kg Gesamt-Übergewicht nur mit einiger Überredungskunst nicht draufzahlen müssen ...
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Für ein Kinderfest im vergangenen Jahr haben wir bei Airberlin 20 Kilo freigepäck für humanitäre Zwecke bekommen... allerdings nur in eine Richtung (Also Deutschland - (Berlin) ---> Russland (Moskau))

frag doch einfach mal nach

http://www.airberlin.com/site/kontakt_d ... er_contact
Zuletzt geändert von Saboteur am 05 Apr 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Saboteur hat geschrieben:allerdings nur in eine Richtung (Also Deutschland - Berlin)
Ist Berlin kein Deutschland? :shock:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Sibirier hat geschrieben:
Saboteur hat geschrieben:allerdings nur in eine Richtung (Also Deutschland - Berlin)
Ist Berlin kein Deutschland? :shock:
oh man wie peinlich... :oops: danke für den Hinweis! :D
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

Saboteur hat geschrieben:Für ein Kinderfest im vergangenen Jahr haben wir bei Airberlin 20 Kilo freigepäck für humanitäre Zwecke bekommen... allerdings nur in eine Richtung (Also Deutschland - (Berlin) ---> Russland (Moskau))

frag doch einfach mal nach

http://www.airberlin.com/site/kontakt_d ... er_contact
Saludos & Danke für den Hinweis 8)

Hab von AIR-Berlin mittlerweile diese Nachricht erhalten, aber lest einfach selbst und wenn mein müdes Auge mich nicht täuscht, dann heißt das doch 10 kg mehr, oder ? ? ?

Re: Gebuchte Reise -maximal mögliches Reisegepäck ? BER 6001101
Datum: Dienstag 09:29:33, Von: "airberlin Service-Center" <service-center@airberlin.com>
An: reginaldo.stueckner@gmx.de, Antwort an: service-center@airberlin.com

Sehr geehrter Herr Stückner, vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um die Hilfsprojekte unserer Passagiere zu unterstützen, gewähren wir pro Buchung zusätzliches Gepäck in Höhe von 30kg zur kostenlosen Beförderung., Gern melden wir dies für Sie an. Dazu teilen Sie uns bitte noch folgende Angaben mit:
- Maße (H/B/T), Gewicht und Art:
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Frau Michaela Thuemmler, Service Team Air Berlin Group , Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43, D-13627 Berlin, Germany
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reservierungsbestätigung BER 6001101, Datum: Dienstag 11:30:13, Von: serviceteam@airberlin.com
An: REGINALDO.STUECKNER@gmx.de

Air Berlin PLC & Co. KG, Saatwinkler Damm 42-43, D-13627 Berlin, Telefon: 01805 - 737 800, Telefax: 030 - 4102 1003
Reservierungsbestätigung vom 06.04.2010, Confirmed Reservation
________________________________________________________________________________
Name: STUECKNER, R, Buchungsnummer: BER 6001101
________________________________________________________________________________

AB8356 (Y) 02.07.2010 Berlin-Tegel / Moskau - AB8357 (Y) 31.07.2010 Moskau / Berlin-Tegel
1 Charity XBAG TXL / DME STUECKNER, R - 80cm x 50cm x 80cm, 30kg

Gesamtpreis Sitzplatzreservierungen: EUR 0.0, Gesamtpreis Sonderleistungen: EUR 0.0, Angaben in Höhe/Breite/Tiefe
Übergepäckraten sind am Flughafen (Check-in) zu entrichten., Excess Baggage fees to be paid at check-in.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug. Mit freundlichen Grüssen AirBerlin Service-Team

Soweit so GUT, oder ? ? ?

Wenn icke jetzt noch weiß W O ich helfen kann, in der Zeit die icke dort verbringen werde, dann ist ja schon fast alles in Butter ! ! - Und ne richtige FRAU wird dem alten " Seggel " ( schwäbisches Kompliment ! ) bestimmt auch noch übern Weg laufen, die dann nicht gleich wieder reißaus vor mir nimmt - hoffentlich :(
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“