Saboteur hat geschrieben:Für ein Kinderfest im vergangenen Jahr haben wir bei Airberlin 20 Kilo freigepäck für humanitäre Zwecke bekommen... allerdings nur in eine Richtung (Also Deutschland - (Berlin) ---> Russland (Moskau))
frag doch einfach mal nach
http://www.airberlin.com/site/kontakt_d ... er_contact
Saludos & Danke für den Hinweis 8)
Hab von AIR-Berlin mittlerweile diese Nachricht erhalten, aber lest einfach selbst und wenn mein müdes Auge mich nicht täuscht, dann heißt das doch 10 kg mehr, oder ? ? ?
Re: Gebuchte Reise -maximal mögliches Reisegepäck ? BER 6001101
Datum: Dienstag 09:29:33, Von: "airberlin Service-Center" <
service-center@airberlin.com>
An:
reginaldo.stueckner@gmx.de, Antwort an:
service-center@airberlin.com
Sehr geehrter Herr Stückner, vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um die Hilfsprojekte unserer Passagiere zu unterstützen, gewähren wir pro Buchung zusätzliches Gepäck in Höhe von 30kg zur kostenlosen Beförderung., Gern melden wir dies für Sie an. Dazu teilen Sie uns bitte noch folgende Angaben mit:
- Maße (H/B/T), Gewicht und Art:
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Frau Michaela Thuemmler, Service Team Air Berlin Group , Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43, D-13627 Berlin, Germany
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reservierungsbestätigung BER 6001101, Datum: Dienstag 11:30:13, Von:
serviceteam@airberlin.com
An:
REGINALDO.STUECKNER@gmx.de
Air Berlin PLC & Co. KG, Saatwinkler Damm 42-43, D-13627 Berlin, Telefon: 01805 - 737 800, Telefax: 030 - 4102 1003
Reservierungsbestätigung vom 06.04.2010, Confirmed Reservation
________________________________________________________________________________
Name: STUECKNER, R, Buchungsnummer: BER 6001101
________________________________________________________________________________
AB8356 (Y) 02.07.2010 Berlin-Tegel / Moskau - AB8357 (Y) 31.07.2010 Moskau / Berlin-Tegel
1 Charity XBAG TXL / DME STUECKNER, R - 80cm x 50cm x 80cm, 30kg
Gesamtpreis Sitzplatzreservierungen: EUR 0.0, Gesamtpreis Sonderleistungen: EUR 0.0, Angaben in Höhe/Breite/Tiefe
Übergepäckraten sind am Flughafen (Check-in) zu entrichten., Excess Baggage fees to be paid at check-in.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug. Mit freundlichen Grüssen AirBerlin Service-Team
Soweit so GUT, oder ? ? ?
Wenn icke jetzt noch weiß W O ich helfen kann, in der Zeit die icke dort verbringen werde, dann ist ja schon fast alles in Butter ! ! - Und ne richtige FRAU wird dem alten " Seggel " ( schwäbisches Kompliment ! ) bestimmt auch noch übern Weg laufen, die dann nicht gleich wieder reißaus vor mir nimmt - hoffentlich :(