hallo erstmal...

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
snypa
Anfänger/in

hallo erstmal...

Beitrag von snypa »

moin leute...
ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe ersteinmal ne ganze weile nur rumgelesen....
aber nun möchte auch ich hier meine pers. erfahrungen weitergeben...
ich meldete mich vor etwa 3 monaten bei neu.de an und war auf der suche nach einer russischen frau.. da ich mir nach 10 jahre langer beziehung mit einer deutschen mal was anderes gönnen wollte..
wie gesagt dann auch getan..
ich bekam post von einer ekatarina aus moskau , welche mit mir auf englisch sprach... ich hatte das gefühl das sie ein übersetzungsprogram nutzte denn sie sprach mich auch immer wieder gezielt mit meinem vornamen an... lange rede kurzer sinn .. als ich sie um einen pers. anruf bat sagte sie ihr handy wäre derziet kaputt und könne daher nicht anrufen..( gibts da drüben keine telefonzellen ???? )
es ging auch nach einiger hin und her schreiberei auch nicht wirklich weiter mit unserem kennen lernen da immer wieder nach neuen ausreden gesucht worden war....
ich hatte sie mehrmals gebeten mir einen beweis zu liefern das dies kein fake ist.. konnte sie mir aber auch nicht liefern also brach ich das e mail schreiben ab...
jetzt habe ich eine neue frau aus moskau kennengelernt , welche mich jeden tag anruft mir sms schreibt mir sehr viele fotos schickt und ich denke dies sei kein flopp... gott sei dank...
als ich sie bat nach deutschland zu kommen machte sie gleich den vorschlag das flug ticket selber zu zahlen ( sie arbeit als werbe managerin ) hat selber genug kohle .. ich habe aber dennoch das ticket bezahlt... nun kommt sie tatsächlich im oktober nach deutschland und ich muß echt sagen ich bin gespannt auf das was kommt.. eine ganz liebe junge 32jährige frau ohne kinder die laut ihrer aussage 1 jahr lang keine beziehung hatte weil es die zeit einfach vorher nicht zuließ...
ich werde weiter berichten wenn sie hier war und dann weiter von mir hören lassen...
mfg
snypa
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: hallo erstmal...

Beitrag von bella_b33 »

Die neue Liebe liest sich doch mal richtig gut! Wo ist den der SCHIMMELREITER, damit er mal sieht, wie das richtig muss :D.

Herzlich Willkommen hier im Forum Snypa......und halt uns auf dem Laufenden. Hier in Russland gibts auf jeden Fall viele nette Frauen und nicht nur Fakes!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

@ bella....ganz ruhig Brauner, du bist verheiratet ;)

hi snypa und herzliches Hallo.....und der bella hat schon recht!

Gruß H64
Ты неси меня река : Расторгуев
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hero 1964 hat geschrieben:ganz ruhig Brauner, du bist verheiratet ;)
Ich hatte nur meine Eindrücke von VOR DER HOCHZEIT geschildert. Jetzt seh ich hier natürlich nur noch eine Frau ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
diorshow
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von diorshow »

Willkommen snypa!

Warum lernst du kein Russisch, wenn du eine russische Frau kennenlernen will? Hier in Moskau gibt es sehr wenig Frauen, die Deutsch können.
snypa
Anfänger/in

Beitrag von snypa »

sicherlich werde ich russisch lernen... aber alles nachher...bin geschäftlich zu sehr eingespannt....
die junge dame die ich kennenlernte geht in moskau zur sprachschule wo sie bereits den ein oder anderen kurs schon abgeschlossen hat...
deutsch ist so schwer ... viele unserer landsleute versteht man sogar kaum...
ich berichte hier dann weiter sobald sie im oktober hier war und wir hoffentlich unseren spass hatten ..
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“