ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe ersteinmal ne ganze weile nur rumgelesen....
aber nun möchte auch ich hier meine pers. erfahrungen weitergeben...
ich meldete mich vor etwa 3 monaten bei neu.de an und war auf der suche nach einer russischen frau.. da ich mir nach 10 jahre langer beziehung mit einer deutschen mal was anderes gönnen wollte..
wie gesagt dann auch getan..
ich bekam post von einer ekatarina aus moskau , welche mit mir auf englisch sprach... ich hatte das gefühl das sie ein übersetzungsprogram nutzte denn sie sprach mich auch immer wieder gezielt mit meinem vornamen an... lange rede kurzer sinn .. als ich sie um einen pers. anruf bat sagte sie ihr handy wäre derziet kaputt und könne daher nicht anrufen..( gibts da drüben keine telefonzellen
es ging auch nach einiger hin und her schreiberei auch nicht wirklich weiter mit unserem kennen lernen da immer wieder nach neuen ausreden gesucht worden war....
ich hatte sie mehrmals gebeten mir einen beweis zu liefern das dies kein fake ist.. konnte sie mir aber auch nicht liefern also brach ich das e mail schreiben ab...
jetzt habe ich eine neue frau aus moskau kennengelernt , welche mich jeden tag anruft mir sms schreibt mir sehr viele fotos schickt und ich denke dies sei kein flopp... gott sei dank...
als ich sie bat nach deutschland zu kommen machte sie gleich den vorschlag das flug ticket selber zu zahlen ( sie arbeit als werbe managerin ) hat selber genug kohle .. ich habe aber dennoch das ticket bezahlt... nun kommt sie tatsächlich im oktober nach deutschland und ich muß echt sagen ich bin gespannt auf das was kommt.. eine ganz liebe junge 32jährige frau ohne kinder die laut ihrer aussage 1 jahr lang keine beziehung hatte weil es die zeit einfach vorher nicht zuließ...
ich werde weiter berichten wenn sie hier war und dann weiter von mir hören lassen...
mfg
snypa