Autofahren in Russland | Beim ersten Mal was beachten?

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Zum ersten Mal in Russland Auto fahren, was beachten?

Beitrag von Jochen »

:D

Bild
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

zimdriver hat geschrieben: Hat sich noch keiner gewundert, wie die das sonst schaffen, kurz vor DME, gleich hinter der Kreuzung, immer wieder jene rauszufischen, die nicht aus Moskau oder Oblast kommen und dunkel sind?
Dieser Post arbeitet auch eng mit den Schaffnern am Bahnübergang zusammen! Wer im Stau auf dem Bahnübergang stehen bleibt, wird von dem Muttchen im Häuschen angeschwärzt und dem Dicken am Post übermittelt! :D
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

Jetzt weiss auch ich, warum die Muttchen dort stehen, ich dachte, sie sid der Schranken-Motor, jetzt sind sie auch :idea: Schranken-Spion
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Jochen hat geschrieben:...Dieser Post arbeitet auch eng mit den Schaffnern am Bahnübergang zusammen! Wer im Stau auf dem Bahnübergang stehen bleibt, wird von dem Muttchen im Häuschen angeschwärzt und dem Dicken am Post übermittelt! :D
Wo ist da ein Bahnübergang? Wenn ich aus Moskau komme, bremst mich nur die Ampel ...
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

An der Ampel rechts, Richtung Pampa. Ist der Bahnübergang vom Express.
m1009

Beitrag von m1009 »

Jochen hat geschrieben:
An den Posts habe ichnoch nie die Herren mit Mikro erlebt. Die winken nach Laune raus. Und bei Unlust oder Regen gehts wieder ins Kabuff :lol:
Ich degegen, kenn kaum einen ohne Comp., Lautsprecher und sehe oft im Winter die Beamten bei minus 35 stehen .... Aber wie gesagt, bin eher selten innerhalb des MKAD unterwegs. :lol:
m1009

Beitrag von m1009 »

zimdriver hat geschrieben:Wenn ich aus Moskau komme, bremst mich nur die Ampel ...
Am Posten nach rechts.... Dauerparkplaetze und Industriegebiet.....
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Ah, danke, ich fahre immer vorn rechts auf den Parkplatz, wenns lange dauern wird.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

ein Mann zum verlieben hat geschrieben:Ja. Ausser Laser-"Fernglaesser". Aber die kommen sehr selten zum Einsatz.
Im Novosibirsker Gebiet fast ausschließlich!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Sibirier hat geschrieben:Ich meine, dass müsste schon ein Wahnsinnsprogramm und schneller Rechner sein, der aus millionenfachen Einträgen innerhalb Sekunden die Kennzeichen abgleicht....
Noe, da es sich nur um ein Merkmal handelt, dass auch noch immer die gleiche Form hat, dürfte der Zugriff bei einer entsprechend dafür eingerichteten Datenbank unter einer Sekunde betragen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“