Autofahren in Russland | Beim ersten Mal was beachten?
Re: Zum ersten Mal in Russland Auto fahren, was beachten?

Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Dieser Post arbeitet auch eng mit den Schaffnern am Bahnübergang zusammen! Wer im Stau auf dem Bahnübergang stehen bleibt, wird von dem Muttchen im Häuschen angeschwärzt und dem Dicken am Post übermittelt!zimdriver hat geschrieben: Hat sich noch keiner gewundert, wie die das sonst schaffen, kurz vor DME, gleich hinter der Kreuzung, immer wieder jene rauszufischen, die nicht aus Moskau oder Oblast kommen und dunkel sind?
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- GastroService
- Zar/iza

Jetzt weiss auch ich, warum die Muttchen dort stehen, ich dachte, sie sid der Schranken-Motor, jetzt sind sie auch :idea: Schranken-Spion
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Wo ist da ein Bahnübergang? Wenn ich aus Moskau komme, bremst mich nur die Ampel ...Jochen hat geschrieben:...Dieser Post arbeitet auch eng mit den Schaffnern am Bahnübergang zusammen! Wer im Stau auf dem Bahnübergang stehen bleibt, wird von dem Muttchen im Häuschen angeschwärzt und dem Dicken am Post übermittelt!
An der Ampel rechts, Richtung Pampa. Ist der Bahnübergang vom Express.
-
m1009
Ich degegen, kenn kaum einen ohne Comp., Lautsprecher und sehe oft im Winter die Beamten bei minus 35 stehen .... Aber wie gesagt, bin eher selten innerhalb des MKAD unterwegs.Jochen hat geschrieben:
An den Posts habe ichnoch nie die Herren mit Mikro erlebt. Die winken nach Laune raus. Und bei Unlust oder Regen gehts wieder ins Kabuff
-
m1009
Am Posten nach rechts.... Dauerparkplaetze und Industriegebiet.....zimdriver hat geschrieben:Wenn ich aus Moskau komme, bremst mich nur die Ampel ...
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Ah, danke, ich fahre immer vorn rechts auf den Parkplatz, wenns lange dauern wird.
- Norbert
- Globaler Moderator

Im Novosibirsker Gebiet fast ausschließlich!ein Mann zum verlieben hat geschrieben:Ja. Ausser Laser-"Fernglaesser". Aber die kommen sehr selten zum Einsatz.
Noe, da es sich nur um ein Merkmal handelt, dass auch noch immer die gleiche Form hat, dürfte der Zugriff bei einer entsprechend dafür eingerichteten Datenbank unter einer Sekunde betragen.Sibirier hat geschrieben:Ich meine, dass müsste schon ein Wahnsinnsprogramm und schneller Rechner sein, der aus millionenfachen Einträgen innerhalb Sekunden die Kennzeichen abgleicht....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)