Weihnachts- und Silvesterfotos

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Re: Weihnachts- und Silvesterfotos

Beitrag von pippie »

Norbert hat geschrieben:Eigentlich kenne ich den Ded Moros auch in Blau und nicht in Rot. Das ist für mich auch der Unterschied zum Weihnachtsmann, von der adretten Begleitung abgesehen.
Hab mir sagen lassen, dass der Coco-Cola-Weihnachtsmann sich auch in Russland schon seit einiger Zeit eingeschlichen hat. Aber bis er in Novosibirsk ist, dauert es natürlich seine Zeit :lol:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

pippie hat geschrieben: Hab mir sagen lassen, dass der Coco-Cola-Weihnachtsmann sich auch in Russland schon seit einiger Zeit eingeschlichen hat.
Hab bis heute auch nur nen rot-weißen Weihnachtsmann gesehen. Die beiden Fotos sind auch von unterschiedlichen Feiern, wie schon gesagt :). Auch russische Kinderfilme(Masha und Medwed, was Anderes kenn ich nicht), zeigen den "neumodischen" Weihnachtsmann :).
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
kaktus
Insider/in
Insider/in

Beitrag von kaktus »

"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“