Von Russland nach Deutschland kostenlos SMS?
Von Russland nach Deutschland kostenlos SMS?
Hallo,
Bin mit meiner jetzigen Freundin schon lange zusammen. Auch mehrmals gegenseitig schon besucht.
Eine Frage habe ich, ist es auch möglich von Russland nach Deutschland kostenlose SMS zu senden?
Das heisst bei google immer nur Deutschland - Russland. Aber ich will das um gedreht haben. Russland - Deutschland.
Und da Fehlanzeige bei google. Weiss einer hier möglichkeiten?
Bin mit meiner jetzigen Freundin schon lange zusammen. Auch mehrmals gegenseitig schon besucht.
Eine Frage habe ich, ist es auch möglich von Russland nach Deutschland kostenlose SMS zu senden?
Das heisst bei google immer nur Deutschland - Russland. Aber ich will das um gedreht haben. Russland - Deutschland.
Und da Fehlanzeige bei google. Weiss einer hier möglichkeiten?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Von Russland nach Deutschland kostenlos SMS?
googel mal nach "kostenlos SMS", ich hatte da gerade viele Ergebnisse. Muss dann der Freundin nur noch erklären, wie sie die deutsche Seite zu nutzen hat, fertig!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Falsch was Du schreibst. Und nicht verstanden was ich geschrieben habe. Betone nicht Deutschland.bella_b33 hat geschrieben:googel mal nach "kostenlos SMS", ich hatte da gerade viele Ergebnisse. Muss dann der Freundin nur noch erklären, wie sie die deutsche Seite zu nutzen hat, fertig!
Oder so vielleicht verständlicher. Ich bin in Russland und möchte in Deutschland jemanden eine kostenlose SMS senden. Da muss das doch in Russland auch möglichkeiten geben übers Russische Internet kostenlos SMS zu versenden.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Jetzt mal nicht so gestresst
. Schonmal auf den Gedanken gekommen, daß es zwischen "deutschem Internet" und "russischem Internet" kaum einen Unterschied gibt? Soll heißen: Die Webseiten die von DE aus gehen, gehen meist auch von Russland aus(außer ein paar TV-Websites und einige Youtube-Videos mit territorialer Beschränkung)
. Ich nutze IM RUSSISCHEN INTERNET z.b. smsblaster.ch.....ist aber nicht kostenlos.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wenn ich per deutschem Google etwas "Russisches" suche, dann tippe ich einfach einen russischen Suchtext ein, z.B. "отправить смс бесплатно в германию". Oh, da kommt eine Menge ... sogar teilweise mit russischem User-Interface.raim792 hat geschrieben:Russland - Deutschland. Und da Fehlanzeige bei google.
Keine Ahnung, was davon wirklich funktioniert, ich brauch das nicht, aber sicherlich meldet sich noch ein erfahrener "russischer SMSler" ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Die Freundin sollte der russischen Sprach ja sicher mächtig sein.....also einfach mal Yandex anwerfen 
raim, es geht - wenn du eine russische SIm-Karte hast, kannst du mit der ja auch im Ausland SMS empfangen (wenn Roaming ggf. freigeschaltet ist). SMS-Empfang ist kostenlos. Und dann kann deine Freundin einfach auf der Homepage des jeweiligen Providers dir auf deine russische Sim-Karte SMS senden.
Du erntest, was du säst.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ah, also soll Raim mit rus. Sim Karte in DE auf die SMSsen warten. DAS ist natürlich auch eine Variante(welche ich, trotz rus. Sim Karten nicht berücksichtigt hatte)
Danke für die Ratschläge. Aber von meiner Freundin Brauche ich in Bezug Computer nicht viel zu erwarten.Die ist immer Froh wen ich da bin und den neu herrichten tue.
Eben wie Frauen sind. Überall das gleiche.
Sonst Lieb und nett aber in Bezug Technik null ahnung. Ich hab durch Ihre Hilfe aber jetzt was gefunden.
Ich sollte auch mal anfangen mit Russisch lernen.
Eben wie Frauen sind. Überall das gleiche.
Sonst Lieb und nett aber in Bezug Technik null ahnung. Ich hab durch Ihre Hilfe aber jetzt was gefunden.
Ich sollte auch mal anfangen mit Russisch lernen.