Von Russland nach Deutschland kostenlos SMS?

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
raim792
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Von Russland nach Deutschland kostenlos SMS?

Beitrag von raim792 »

Hallo,
Bin mit meiner jetzigen Freundin schon lange zusammen. Auch mehrmals gegenseitig schon besucht.
Eine Frage habe ich, ist es auch möglich von Russland nach Deutschland kostenlose SMS zu senden?
Das heisst bei google immer nur Deutschland - Russland. Aber ich will das um gedreht haben. Russland - Deutschland.
Und da Fehlanzeige bei google. Weiss einer hier möglichkeiten?
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Von Russland nach Deutschland kostenlos SMS?

Beitrag von bella_b33 »

googel mal nach "kostenlos SMS", ich hatte da gerade viele Ergebnisse. Muss dann der Freundin nur noch erklären, wie sie die deutsche Seite zu nutzen hat, fertig!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
raim792
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von raim792 »

bella_b33 hat geschrieben:googel mal nach "kostenlos SMS", ich hatte da gerade viele Ergebnisse. Muss dann der Freundin nur noch erklären, wie sie die deutsche Seite zu nutzen hat, fertig!
Falsch was Du schreibst. Und nicht verstanden was ich geschrieben habe. Betone nicht Deutschland.
raim792
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von raim792 »

Oder so vielleicht verständlicher. Ich bin in Russland und möchte in Deutschland jemanden eine kostenlose SMS senden. Da muss das doch in Russland auch möglichkeiten geben übers Russische Internet kostenlos SMS zu versenden.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Jetzt mal nicht so gestresst ;) :). Schonmal auf den Gedanken gekommen, daß es zwischen "deutschem Internet" und "russischem Internet" kaum einen Unterschied gibt? Soll heißen: Die Webseiten die von DE aus gehen, gehen meist auch von Russland aus(außer ein paar TV-Websites und einige Youtube-Videos mit territorialer Beschränkung) ;). Ich nutze IM RUSSISCHEN INTERNET z.b. smsblaster.ch.....ist aber nicht kostenlos.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

raim792 hat geschrieben:Russland - Deutschland. Und da Fehlanzeige bei google.
Wenn ich per deutschem Google etwas "Russisches" suche, dann tippe ich einfach einen russischen Suchtext ein, z.B. "отправить смс бесплатно в германию". Oh, da kommt eine Menge ... sogar teilweise mit russischem User-Interface.
Keine Ahnung, was davon wirklich funktioniert, ich brauch das nicht, aber sicherlich meldet sich noch ein erfahrener "russischer SMSler" ...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Die Freundin sollte der russischen Sprach ja sicher mächtig sein.....also einfach mal Yandex anwerfen ;)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

raim, es geht - wenn du eine russische SIm-Karte hast, kannst du mit der ja auch im Ausland SMS empfangen (wenn Roaming ggf. freigeschaltet ist). SMS-Empfang ist kostenlos. Und dann kann deine Freundin einfach auf der Homepage des jeweiligen Providers dir auf deine russische Sim-Karte SMS senden.
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ah, also soll Raim mit rus. Sim Karte in DE auf die SMSsen warten. DAS ist natürlich auch eine Variante(welche ich, trotz rus. Sim Karten nicht berücksichtigt hatte)
raim792
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von raim792 »

Danke für die Ratschläge. Aber von meiner Freundin Brauche ich in Bezug Computer nicht viel zu erwarten.Die ist immer Froh wen ich da bin und den neu herrichten tue.
Eben wie Frauen sind. Überall das gleiche.
Sonst Lieb und nett aber in Bezug Technik null ahnung. Ich hab durch Ihre Hilfe aber jetzt was gefunden.
Ich sollte auch mal anfangen mit Russisch lernen.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“