Na schau an ..., mit welchem der 5 hast du denn gesprochen?domizil hat geschrieben:Andrei hat geschrieben: [...] wie mir im Vertrauen der Berater von Putin sagte: Auch für Putin hat der Tag nur 24 Stunden.
-ah-

Na schau an ..., mit welchem der 5 hast du denn gesprochen?domizil hat geschrieben:Andrei hat geschrieben: [...] wie mir im Vertrauen der Berater von Putin sagte: Auch für Putin hat der Tag nur 24 Stunden.

Bestätigt auch wieder die These, dass die Korruption so systemimmanent ist, dass man sie eben nicht mit 1-2 Maßnahmen und einem neuen Polizeigesetz unterbinden kann.Я могу точно утверждать, что если сохранится нынешняя система отчетности, то с повышением зарплаты полицейского беспредела станет только больше.

... na eigentlich mit dem sechsten - Iwan Iwanowitsh - oder hat der mich belogen und ist gar kein Berater? Na bloß gut das ich dem für diese Auskunft kein Geld gezahlt habe.Axel Henrich hat geschrieben:Na schau an ..., mit welchem der 5 hast du denn gesprochen?

Tja da kenne ich eigentlich nur meinen alten Uhrmacher, der tatsaechlich mit Familienname auch noch Iwanow hieß -domizil hat geschrieben:[Putin - Berater]... na eigentlich mit dem sechsten - Iwan Iwanowitsh

So ist das...andreask020361 hat geschrieben:warum sollte Putin denn was gegen die Koruption unternehmen wo er sie doch selber fördert und davon provitiert.

So weit wird es bei mir nicht kommenAndy hat geschrieben: Lest mal russische Kindermaerchen....
Russische Märchen soll es auch schon in deutscher Sprache gebenbella_b33 hat geschrieben:So weit wird es bei mir nicht kommenAndy hat geschrieben: Lest mal russische Kindermaerchen..... Ich les meinem kleinen Schatz nur deutsche oder englische Märchen vor. Wenn ich anfange kyrillisch zu lesen reißt er mir irgendwann das Buch aus der Hand
![]()