Sprachkenntnisse

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
m1009

Re: Sprachkenntnisse

Beitrag von m1009 »

_RGP_ hat geschrieben: Daß die Mitarbeiter nur Russisch sprechen halte ich aufgrund meiner Efahrungen allerdings für sehr wahrscheinlich.
Genau, Angestellte einer deutschen Tochter (um einfach mal bei Sixt zu bleiben), die auf einem stark frequentiertem int. Flughafen permanent mit Geschaeftsreisenden aus allen Teilen der Welt konfrontiert werden, sprechen ausschliesslich die russische Sprache.... Das halte ich auch fuer sehr sehr wahrscheinlich.... ;)
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

In Novosibirsk wäre es ein Problem, ohne Russisch ein Auto zu mieten. In Moskau auf dem Flughafen sollte es klappen.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Auto ohne Sprachkenntnisse zu mieten wird eventuell nicht einzige Problem sein.. Auf dem weg dorthin können sie zum Beispiel in Hände von korrupten Polizisten geraten.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Alex KA hat geschrieben:Auf dem weg dorthin können sie zum Beispiel in Hände von korrupten Polizisten geraten.
:roll: :?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Es könnten auch plötzlich Aliens auf der Autobahn landen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Norbert hat geschrieben:Es könnten auch plötzlich Aliens auf der Autobahn landen.
Die würden z.B. in der Ukraine einfach im nächsten Schlagloch oder Gully ohne Deckel versinken und nicht weiter auffallen :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“