Genau, Angestellte einer deutschen Tochter (um einfach mal bei Sixt zu bleiben), die auf einem stark frequentiertem int. Flughafen permanent mit Geschaeftsreisenden aus allen Teilen der Welt konfrontiert werden, sprechen ausschliesslich die russische Sprache.... Das halte ich auch fuer sehr sehr wahrscheinlich...._RGP_ hat geschrieben: Daß die Mitarbeiter nur Russisch sprechen halte ich aufgrund meiner Efahrungen allerdings für sehr wahrscheinlich.
Sprachkenntnisse
-
m1009
Re: Sprachkenntnisse
- Norbert
- Globaler Moderator

In Novosibirsk wäre es ein Problem, ohne Russisch ein Auto zu mieten. In Moskau auf dem Flughafen sollte es klappen.
Auto ohne Sprachkenntnisse zu mieten wird eventuell nicht einzige Problem sein.. Auf dem weg dorthin können sie zum Beispiel in Hände von korrupten Polizisten geraten.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Alex KA hat geschrieben:Auf dem weg dorthin können sie zum Beispiel in Hände von korrupten Polizisten geraten.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Norbert
- Globaler Moderator

Es könnten auch plötzlich Aliens auf der Autobahn landen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Die würden z.B. in der Ukraine einfach im nächsten Schlagloch oder Gully ohne Deckel versinken und nicht weiter auffallenNorbert hat geschrieben:Es könnten auch plötzlich Aliens auf der Autobahn landen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!