Kann das jemand übersetzten?

Übersetzungen und Verständnisfragen zu einzelnen Ausdrücken
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kann das jemand übersetzten?

Beitrag von bella_b33 »

pippie hat geschrieben:
Nutzername hat geschrieben: Ich hab aber 5 Absätze gezählt? Also ohne das Mt0 om AMX45. Trotzdem danke ;)
Dann mußt du auf das Original geschaut haben. Hier im Forum sieht man nur 4 Abschnitte (die Beschreibung oben rechts ist nur ansatzweise zu sehen)
Das hier im Forum ist das Original.
KLICK
Auf dem Link, sowie hier im Forum seh ich 5 Abschnitte....auch auf nem kleinen 13 Zoller Laptop ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Sorry, ich hab nur das halbe Bild gesehen.

Absatz 2a (rechts im Bild):
Diese Kettenradscheibe als Antrieb machen, Gehäuse / Abdeckung für den Räderkasten / Getriebe hinzufügen.
Du erntest, was du säst.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Naja, haengt von der eingestellten Aufloesung ab, bei mir ist es auch, wie bei pippie, wenn ich aber im Explorer auf 75% verkleinere, wird alles sichtbar.
Da steht rechts unten noch bei der Fuehrungsrolle
"Fuehrungsrolle zur Antriebsrolle machen, Gehaeuse des Reduktors (Untersetzungsgetriebes) anbauen"
Aus dem Panzer mit Frontantrieb soll so wohl einer mit Heckantrieb werden. Das verlangt wohl die einzusetzende Motor-Getriebe-Sektion des (anderen Panzers?) AMX-45 ("MTO от АМХ-45").
Sorry, wenn ich mich irre, habe Null Ahnung sowohl vom Modell- als auch vom Fahrzeugbau.
Na, dann mal frohes Schaffen!
pippie

Beitrag von pippie »

Nikolaus hat geschrieben:Naja, haengt von der eingestellten Aufloesung ab, bei mir ist es auch, wie bei pippie, wenn ich aber im Explorer auf 75% verkleinere, wird alles sichtbar.
Danke für den Hinweis, das Problem ist nur, wenn ich es auf 75 % verändere, kann ich nicht mehr lesen, was da steht ;)
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

:( Hm, dann wirst Du wohl um paste&copy nicht herumkommen ...
pippie

Beitrag von pippie »

Nikolaus hat geschrieben::( Hm, dann wirst Du wohl um paste&copy nicht herumkommen ...
Egal, so oft gibt es ja das Problem nicht.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

pippie hat geschrieben: Danke für den Hinweis, das Problem ist nur, wenn ich es auf 75 % verändere, kann ich nicht mehr lesen, was da steht ;)
Was für ne Auflösung hast Du denn und wie groß ist das Display? Klingt stark nach 10" Netbook mit 800x600er Auflösung. Auf nem 1366x768 aufgelösten 13,3" siehts nämlich noch sehr gut aus :)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
pippie

Beitrag von pippie »

bella_b33 hat geschrieben:
pippie hat geschrieben: Danke für den Hinweis, das Problem ist nur, wenn ich es auf 75 % verändere, kann ich nicht mehr lesen, was da steht ;)
Was für ne Auflösung hast Du denn und wie groß ist das Display? Klingt stark nach 10" Netbook mit 800x600er Auflösung. Auf nem 1366x768 aufgelösten 13,3" siehts nämlich noch sehr gut aus :)
Habe einen 17 Zoll - Laptop mit der Auflösung 1366*768
Aber ich lass mir gerade ne neue Brille machen ;)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

pippie hat geschrieben: Habe einen 17 Zoll - Laptop mit der Auflösung 1366*768
Aber ich lass mir gerade ne neue Brille machen ;)
Dann ists auf Vollbild und 100% im Browser genauso zu groß wie bei mir und man sieht den rechten Teil nicht. Okay, unwichtig, wir schweifen zu sehr ab....die Übersetzung, richtig....danke Manu!
pippie

Beitrag von pippie »

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit :)
Antworten

Zurück zu „Sprachliche Kuriositäten und Übersetzungen“