Könnte das jemand bitte für mich übersetzten? Wäre sehr nett!

Danke schonmal im Vorraus! Tut mir Leid falls es das falsche Bereich dafür ist :/

+ ordentliche OCR Software, die die Schrift auf dem Bild erstmal in Zeichen umwandeltApollo hat geschrieben:translate.google.com...
+ ordentliche OCR Software, die die Schrift auf dem Bild erstmal in Zeichen umwandelt

Danke! Sowas wollte ich! Ich hab natürlich mit translit.ru alles auf russsisch eingegeben und dann mal bei Google Translate geschaut, aber das ergab alles keinen Sinn. Google Translate haltmanuchka hat geschrieben:1. Absatz:
Das kann man im Prinzip 10 cm niedriger machen - es gibt keine Drehstäbe, keine Welle, man kann den Motor absenken und den Fahrzeugrumpf (Gehäuse) stutzen / kürzen / abschneiden.
2. Absatz:
Die Kettenradscheibe nicht als Antrieb machen, Gehäuse / Abdeckung für den Räderkasten / Getriebe wegnehmen.
3. Absatz:
Ventilatoren / Belüftung entsprechend dem ... machen (dort scheint was vom Text abgeschnitten zu sein), dahinter die Luke für die Wartung des Triebwerkes (Transmission).
4. Absatz:
Der Turm wird bis zur Schnittkante der Luken verschoben (so, dass sie sich öffnen).

Lesbar für Dich und mich, sicherlich....aber nicht für Text verarbeitende Programme! Oder kannst Du den Text da aussschneiden und bei nem Übersetzer einfügen? Würde mich wundern....m1009 hat geschrieben: Warum? ist doch alles lesbar..... Oder bei Dir nicht?
Dann mußt du auf das Original geschaut haben. Hier im Forum sieht man nur 4 Abschnitte (die Beschreibung oben rechts ist nur ansatzweise zu sehen)Nutzername hat geschrieben: Ich hab aber 5 Absätze gezählt? Also ohne das Mt0 om AMX45. Trotzdem danke