Kann das jemand übersetzten?

Übersetzungen und Verständnisfragen zu einzelnen Ausdrücken
Udo
Grünschnabel

Re: Kann das jemand übersetzten?

Beitrag von Udo »

pippie hat geschrieben:Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit :)
:) Da schließe ich mich doch glatt an.

Gruß vom Udo

(P.S Zur technischen Problematik(Kettenräder, Getriebe, Motor) sage ich später noch etwas, im besonderen dazu, dass diese obige Mordmaschine und auch die Luftwaffe des Herrn Hitler im Kriege, bis zum Schluss, von den amerikanischen Spezialölen(Rockefeller) abhängig war. Sprich, ohne US Öl, keine 8 Wochen länger Krieg. So lief dieser Öl/Gummi Deal mit dem Feind über Lateinamerika, oder es wurde sogar auf See "umgepumpt", sogar auf deutsche U Boote. Fakt- nachzulesen bei Googel unter Prescot Busch(Großvater von US Präsident Busch), Gerichtsakten wegen Hilfe an den "Feind" in USA. Die brüderliche Waffenhilfe an Väterchen Stalin lief damals allerdings über den Iran, wahrscheinlich will man deshalb dort nun Aktenreisswölfe installieren, quasi als Beitrag zu "Demokratie" )

Das war damals so ähnlich, wie heute mit dem Finanzkrieg(Momentan wird das Finanzsystem nur eben nicht mit "Öl" geschmiert, nein, diesmal tat man "Sand" in das Schmiermittel Geld), denn ohne die exorbitanten Bank-Schrottpapiere der Amis, die sie mit voller Absicht als Staatsanleihen in der Welt mit Hilfe ihrer Flugzeugträger verkauft und verteilt haben, wäre der Finanzkrieg längst ausgestanden, aber pssst , soll keiner wissen. :shock:

Und dann wäre da noch der Kampfpanzer Hitlers, genannt "Ferdinand", also speziell für die Ostfront konstruiert von Ferdinand Porsche und als Geschenk an Hitler werbewirksam übergeben. Der Panzer war übrigens eine totale Fehlkonstruktion und der Bau wurde schnellstens eingestellt.

Heute reißen sich die Leute in Ost und West den Arm ab, nur um so ein "Statussymbol - Porsche -" zu besitzen, dafür schinden sie ihre Mitmenschen bis aufs Blut. Aber ich schweife schon wieder ab :oops: , dass Eine, hat natürlich mit dem Anderem nicht zu tun. Denn nur Idioten befassen sich mit realer Geschichte, wir leben schließlich im Heute. :)

Wem meine aneinander gereihten Buchstaben zu viel sind, der sollte doch bedenken, dass sind alles nur aneinandergereihte Einsen und Nullen :lol: . Quasi der selbe Stoff aus dem heute das Geld gemacht ist. ein "versehentlicher Reset" und alles ist weg :lol: . Beim elektronischem Reset des Geldes, gibt es aber mit Sicherheit Heulen und Zähneknischen. Aber wegen der realen erzeugten Spargroschen der kleinen Leute, kann ich mich nicht recht darüber freuen !

Also schönen Gruß vom Silvio und natürlich von mir, Udolein ;)
Wie sagte Konfuzius:
"Eine Beleidigung entehrt nur den, der sie ausspricht!"
m1009

Beitrag von m1009 »

Udo hat geschrieben:ein "versehentlicher Reset" und alles ist weg :lol: .
Besser iss das.... ;)

Mach doch einfach mal weniger Text mit mehr Informationen.... :D
Udo
Grünschnabel

Beitrag von Udo »

Jau, danke für die Info. :)

Gruß aus Meck/Pom.
Wie sagte Konfuzius:
Udo
Grünschnabel

Beitrag von Udo »

Nachtag über Babelfisk : :)

Искреннюю благодарность.--------------------------------------------------------------------------------

Теперь мне не нужно руководство для «основной боевой танк». Я заядлый поклонник Махатмы Ганди. И поэтому я пациента.Тогда есть также говорят мудрые Конфуция: «только тот, кто говорит это опозорили оскорбление!»Кто говорит о системе интерес, сложные проценты и отношения денег или пишет, что это автоматически в нацистской / расизма / угол толкнул, что не является новой для меня. Но, я враг любого «диктатуры», красный, как коричневый.И да, русский узнать волю, только не из плохой копии, копии.

Gruß aus Meck / Pom ;)
Wie sagte Konfuzius:
Antworten

Zurück zu „Sprachliche Kuriositäten und Übersetzungen“