Wer daran Interesse zeigt, fragt bei mir nach, oder nimmt sich eine passende Phrase und googelt danach. In bestimmten Faellen ist das manchmal IMHO die bessere Loesung um z.B. Muell auf der entsprechenden Site nicht unnoetig weiter zu leiten, oder um gewissen Gruppierungen nicht unnoetig noch weitere Buehnen zu bieten ... :idea:Dietrich hat geschrieben:Sagt WER?
при чём здесь Гуннар?Dietrich hat geschrieben:Du schreibst erst einen Beitrag in dem du Nikolaus in seiner üblichen "von oben herab"-Sichtweise gegenüber Gunnar unterstützt und bringst dann ein Zitat, welches nicht von Gunnar ist, ohne die Quelle zu kennzeichnen.
Natuerlich moechte ich Nikolaus fuer seine Muehen und Sachlichkeit hier im Forum auch mal positives Feedback senden. Denn ohne dem verliert man bei manchen Beitraegen (die meist bloeden (nicht nur) Ihm gegenueber sind natuerlich von dir) einfach die Lust hier mitzumachen. Und ich moechte halt ganz besonders auf die Beitraege von Nikolaus, bauplan etc. auf keinen Fall verzichten!
Ja, du bist ein ganz toller Hecht und so schlaeu (sic!) Nun weisst du sicher auch, warum ich das Zitat zwar als solches gekennzeichnet habe, aber auf eine direkte Verlinkung (nochmal extra fuer dich: nach Phrasen googeln) verzichtet habe.Dietrich hat geschrieben:Da Google auch mein Freund ist, habe ich die entsprechende Seite natürlich gefunden
... und du erzaehlst mir was von Versachlichung?Dietrich hat geschrieben:Besonders wenn man immer von sich selbst behauptet, den anderen geistig überlegen zu sein.
Du findest sicher einen Nachweis, dass ich jemals so etwas behaupetet habe? Wenn nicht, frage ich mich folgendes:
Seitdem ich wieder etwas mehr Zeit zum schreiben habe, findest du vlt. einen Beitrag von mir, in dem ich unsachlich bin, oder dich zum Beispiel irgendwie dusslig angehe, Aussagen verdrehe, absichtlich falsch verstehe und in Folge dessen bloede Sprueche und Unwahrheiten ablasse, so wie du das staendig tust?
Nicht, warum gehst du dann immer wieder in Vorleistung?
Manu hatte mich zwar gebeten dich in Ruhe zu lassen, wenn Achim aber nicht gewillt und Manu nicht in der Lage ist dich etwas einzubremsen, bekommst du immer mal wieder auch eine entsprechende Antwort. Das Forum selbst gewinnt dadurch mit Sicherheit nix, schon gar nicht an Qualitaet! Momentan habe ich Urlaub und bin richtig schoen ausgeglichen, mit deinem Niveau kommst du gegem meine Selbstdisziplin eh nicht an, aber hoffe nicht darauf, dass ich immer nur einstecke ...
Manu, du kannst beruhigt durchatmen, ..., aber ihr solltet Euch schon ab und an mal um diesen Nestbeschmutzer kuemmern ...
-ah-