Russische Justiz wird zur Inquisition?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russische Justiz wird zur Inquisition?

Beitrag von Nikolaus »

Gunnar hat geschrieben:Zu einer Kreml würdigen Taktik gehört ja gerne auch Einschüchterung. Das ist hier noch ausbaufähig. Wie wär's damit, irgendwelche Eingaben bei der Anwaltskammer gegen mich anzudrohen, Nikolaus. Irgendwas wird Dir schon einfallen, da mein Beruf Dein Lieblingsthema geworden zu sein scheint. Da würde ich mich ja in Grund und Boden fürchten.
Ueberleg doch mal, Gunnar, worueber sollte ich mich denn beschweren!? Dass ein Troll-verkrachter Jurastudent mit Nick Gunnar hier uns mit Halbwissen zu verar... versucht, und ich mich eine zeitlang sogar verar... liess!? Und wieso waere denn da die Anwaltskammer zustaendig!? Und natuerlich interessiert einen Troll eine Anwaltskammer doch nicht. :)
PS.
@AH
Bei mir hat natuerlich jeder Troll Narrenfreiheit. Auch, wenn er ausfaellig wird ... Das hat sogar rueckwirkend Kraft. :)
Ich glaube allerdings auch, dass ein Berechtigter den letzten Diskussionsteil vielleicht abtrennen und in die Kaffeebar stellen koennte ... Dort stellt sich schnell heraus, ob er jemanden interessiert ... :)
pippie

Beitrag von pippie »

harald63 hat geschrieben:kann mal ein admin bitte diesen sinnlosen thread schliessen...
Vielleicht ist der Thread doch nicht sinnlos, wenn die hier Angesprochenen einfach mal in sich gehen und über das Gesagte nachdenken.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Axel Henrich hat geschrieben:Genau so Dietrich, auch nicht ausschliesslich Privatperson, sondern Moderator hier im Forum, Sticheleien, Seitenhieben, Unterstellungen ohne Ende.
Von der anderen Seite, als Beispiel hier von mir, nix. Erst als ich reagiere, kocht die Suppe hoch ...
Zitate und Beweise bitte. Wo bin ich persönlich geworden.
Du behauptest hier einfach etwas, ohne auch nur die kleinsten Beweise zu bringen. Ich habe in diesem Thread niemanden persönlich angegriffen. Wenn ihr Kritik geübt habe, dann lediglich an den Argumenten und wie diese benutzt wurden.
Das ich mit deinen Argumenten und deiner Argumentation nicht enverstanden bin, dass ist kein persönlicher Angriff. Unterstellungen? Welche?
Und "Sticheleien und Seitenhiebe".... gleich kommen mir die Tränen. Lies dir mal bitte deine Texte hier durch.....

Sogar die Sache mit den Zitaten habe ich explizit als Privatperson und NICHT als Moderator hier geäußert. Also nix "als Moderator"......

Und ausserdem hat die Suppe hochgekocht, weil du auch anderen auf die Füße getreten bist. Also stell dich hier jetzt bitte nicht so hin, als wäre nur der böse Moderator schuld (der in diesem Thread hier noch nicht einmal als Moderator aufgetreten ist - und es auch kaum vorhat).
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

harald63 hat geschrieben:kann mal ein admin bitte diesen sinnlosen thread schliessen...
Lass sich doch ruhig hier einige weiter unmöglich machen.....
Axel Henrich hat geschrieben:[....]von Manu - die bekanntermassen hier auch Moderatorin ist - ziemlich plump angemacht[...]
lass ihn quatschen[...]Gunnar gehen vollends die Argumente aus und entbloedet sich nicht[...]unterirdische Unterstellung[...]an die hiesige "Heimleitung" aka Manu[...]a-soziale (nicht als Schimpfwort, sondern im eigentlichen Wortsinn!) Diskussionskultur[...]denunzieren[....]peinliche Weise
Nein, ist klar.... habe alles ich mit meiner Kritik an seiner Art Zitate zu nutzen "provoziert".....

Außerdem werde ich in diesem Thread definitiv nicht als Moderator tätig werden, da mir auch das sonst als ungerechtfertigte Moderatoren-Einmischung ausgelegt wird.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

kamensky hat geschrieben:Interessante Information
http://de.rian.ru/papers/20120901/264303644.html
[X] Die sind nicht Spezialisten genug, um das zu beurteilen

[X] Die gehören zur Opposition und sind deshalb nicht objektiv

[X] In den 60ern und 70ern hätte man sie in Deutschland bestimmt eingesperrt.

Weitere Vorschläge?

P.S. War jetzt nix Persönliches dabei, oder?
W. Churchill (1940)
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Hihi, dieser Kindergarten hier ist lustig, lese gerne mit, ist besser als "Bild".
Was drei Irre Hühnerspezialistinnen aus Moskau unbeabsichtigt für einen Wirbel hier im Forum veranstaltet haben, klasse.
Geht es in dieser Diskussion eigentlich noch um die drei Bekloppten oder um deutschen Pedantismus und die Befriedigung des eigenen Egos? Aber egal, das Thema sollte NICHT geschlossen werden, wir sind ja hier nicht in China, gelle?
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Dietrich hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben:Interessante Information
http://de.rian.ru/papers/20120901/264303644.html
[X] Die sind nicht Spezialisten genug, um das zu beurteilen

[X] Die gehören zur Opposition und sind deshalb nicht objektiv

[X] In den 60ern und 70ern hätte man sie in Deutschland bestimmt eingesperrt.

Weitere Vorschläge?

P.S. War jetzt nix Persönliches dabei, oder?
Alles OK! Habe dies ja auch nicht in persoenlichen Absichten gepostet. :D
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von andreask020361 »

hier wird nach alten Muster vorgegangen , Steuerhinterziehung , .....

http://www.n-tv.de/politik/Gudkow-droht ... 13476.html
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Steuerhinterziehung, gibts den sowas in Russland?? Die Millionen grauen Salaere sind natuerlich steuerlegalisiert!! :D
Gesperrt

Zurück zu „Politisches Forum“