Ueberleg doch mal, Gunnar, worueber sollte ich mich denn beschweren!? Dass ein Troll-verkrachter Jurastudent mit Nick Gunnar hier uns mit Halbwissen zu verar... versucht, und ich mich eine zeitlang sogar verar... liess!? Und wieso waere denn da die Anwaltskammer zustaendig!? Und natuerlich interessiert einen Troll eine Anwaltskammer doch nicht.Gunnar hat geschrieben:Zu einer Kreml würdigen Taktik gehört ja gerne auch Einschüchterung. Das ist hier noch ausbaufähig. Wie wär's damit, irgendwelche Eingaben bei der Anwaltskammer gegen mich anzudrohen, Nikolaus. Irgendwas wird Dir schon einfallen, da mein Beruf Dein Lieblingsthema geworden zu sein scheint. Da würde ich mich ja in Grund und Boden fürchten.
PS.
@AH
Bei mir hat natuerlich jeder Troll Narrenfreiheit. Auch, wenn er ausfaellig wird ... Das hat sogar rueckwirkend Kraft.
Ich glaube allerdings auch, dass ein Berechtigter den letzten Diskussionsteil vielleicht abtrennen und in die Kaffeebar stellen koennte ... Dort stellt sich schnell heraus, ob er jemanden interessiert ...