So kurz vor der Niederkunft ist das, so Glaube ich bei jeder Frau so 8) Das wird schon wieder, einfach positiv denken.joerg69 hat geschrieben: So in der Art ist es bei uns auch!!!![]()
Naja!! Noch 14 Tage dann ist auch das Baby da!!!!
Gruss
wolf

So kurz vor der Niederkunft ist das, so Glaube ich bei jeder Frau so 8) Das wird schon wieder, einfach positiv denken.joerg69 hat geschrieben: So in der Art ist es bei uns auch!!!![]()
Naja!! Noch 14 Tage dann ist auch das Baby da!!!!

Ging mir die letzten paar Mal genauso. Arbeiten mit den Handwerkern festgelegt und SCHNELL WEG AUF DIENSTREISEm1009 hat geschrieben:Ich fahre in der Zeit lieber weg.....Ich lasse sie die Tapeten mit Kleister vorstreichen, zusammenlegen und ich klatsche sie dann an die Wand
Kann ich so nicht bestätigen. Aber sicher gehen bei der Ein oder Anderen die Hormone durchCSB_Wolf hat geschrieben:So kurz vor der Niederkunft ist das, so Glaube ich bei jeder Frau so
Aber vielleicht hast du danach dann ein paar Tage bis zurmanuchka hat geschrieben:Warte mal noch die Nachgeburtsdepression abdie kann ziemlich heftig sein wirklich von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde. Eigene Erfahrung, mein Mann tat mir da schon ziemlich leid.
Dietrich hat geschrieben:Aber vielleicht hast du danach dann ein paar Tage bis zurmanuchka hat geschrieben:Warte mal noch die Nachgeburtsdepression abdie kann ziemlich heftig sein wirklich von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde. Eigene Erfahrung, mein Mann tat mir da schon ziemlich leid.
Kleinkinderdepression
Kindergartendepression
Vorschuldepression
.....
Frauen sind schon echt erfinderisch, wenn es darum geht eine Erklärung für ihre Launen zu finden...![]()
Nichts für ungut. Ich habe das auch zweimal in allen Variationen durchgemacht. Glaub es mir.manuchka hat geschrieben:Dietrich, ich weiß ja nicht, wie deine Frau so drauf ist, aber ich meinte das durchaus ernst. Unmittelbar nach der Geburt fahren die Hormone Achterbahn, das ist keine blöde Ausrede, und du darfst dankbar sein, dass du sowas nicht erleben musst - von der Geburt selbst reden wir da gar nicht. Ich habe mich nicht wohlgefühlt, als ich mit dem tollsten Kind im Arm dauernd völlig grundlos heulen musste, und ich wollte das meinem Mann sicher nicht zumuten, aber leider gibt es keinen Ausschalt-Knopf für sowas. :(
nicht witzig klang. Man beachte die von dir gewählten Smilies dazu. Aber egal:Frauen sind schon echt erfinderisch, wenn es darum geht eine Erklärung für ihre Launen zu finden...