Die Antwort Putins auf der Pressekonferenz war ja auch nur die von dir hier so verteidigte nette spaßige Antwort auf die von Gerard ausgehende Aktion. Hat auch niemand etwas Anderes behauptet. Damit hätte er es aber bewenden lassen sollen. Und nein, auch ich hätte ihm nicht nachgetragen, dass er sein "Versprechen" von der Pressekonferenz nicht in die Tat umsetzt.Axel Henrich hat geschrieben:Wenn man sich mal die Pressekonferenz Ende Dezember in Erinnerung ruft und ich die Fragestellung bei der Pressekonferenz richtig deute, ging die ganze Aktion ja urspruenglich tatsaechlich von Depardieu aus. Wenn man die Antwort Putins darauf gehoert hat, fragt man sich, wie man da auf "PR-Aktion von Putin" kommt
Dieser lächerliche UKAS jetzt ist aber etwas Anderes. Entweder Putin hat ein schlechtes Gespür für Humor und weiss nur nicht, wann der Witz zuende ist (bzw. sein sollte), oder er hat das Ganze eben nicht als netten Gag aufgefasst.
Aber nur, wenn man deine subjektiven meinungsfaschistischen Maßstäbe ansetzt. Ansonsten ist "Anbiederung" sogar noch sehr nett ausgedrückt.Axel Henrich hat geschrieben:- auch "Anbiederung" klingt in dem Zusammenhang typisch Grenzdebil ...![]()
Gerard will wohl tatsächlich Russe werden..... ich glaube es nicht!
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... chsel.html
Natürlich nur, wenn das keine Ente ist....