Hallo an alle Russlandreiser!
Auch wenn meine Frau und ich uns nächstes Jahr mit dem Flugzeug in das schöne Land befördern lassen wollen, so hab ich doch mal eine Frage zur Reise mit dem Auto. Ich bin schon leidenschaftlicher Autofahrer und kann mir auch vorstellen, das Land mit dem PKW zu bereisen, auch wenn es weit ist. Kann mir jemand eine nette Autoroute empfehlen? Wenn uns Russland nächstes Jahr gefällt, werden wir nochmal mit unserem robusten Mercedes Benz Gebrauchtwagen hinfahren, um die Ecken zu sehen, die man sonst schwerlich erreicht. Ist das eine gute Idee?
Danke für die Antworten!
witski
Autoreise durch Russland?
Autoreise durch Russland?
Zuletzt geändert von witski am 21 Jan 2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Autoreise durch Russland?
Hallo Witski,witski hat geschrieben:nochmal mit Auto hinfahren, um die Ecken zu sehen, die man sonst schwerlich erreicht. Ist das eine gute Idee?
Danke für die Antworten!
witski
ich find die Idee nicht so schlecht, Katastrophen-Tourismus mal aussen vorgelassen. Fühle mich ohne Auto auch immer etwas eingeengt.
Gruß
Silvio.... .....mit Auto
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Setz mal eine Obergrenze..... 5.000,10.000 km ? Zeit, 1 Monat oder mehr?witski hat geschrieben:Kann mir jemand eine nette Autoroute empfehlen?
so genau kann ich die kilometer zahl nicht sagen, aber wir wollten dafür schon 3 bis 4 Wochen investieren.