Autoreise durch Russland?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Antworten
witski
Anfänger/in

Autoreise durch Russland?

Beitrag von witski »

Hallo an alle Russlandreiser!

Auch wenn meine Frau und ich uns nächstes Jahr mit dem Flugzeug in das schöne Land befördern lassen wollen, so hab ich doch mal eine Frage zur Reise mit dem Auto. Ich bin schon leidenschaftlicher Autofahrer und kann mir auch vorstellen, das Land mit dem PKW zu bereisen, auch wenn es weit ist. Kann mir jemand eine nette Autoroute empfehlen? Wenn uns Russland nächstes Jahr gefällt, werden wir nochmal mit unserem robusten Mercedes Benz Gebrauchtwagen hinfahren, um die Ecken zu sehen, die man sonst schwerlich erreicht. Ist das eine gute Idee?
Danke für die Antworten!
witski
Zuletzt geändert von witski am 21 Jan 2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Autoreise durch Russland?

Beitrag von bella_b33 »

witski hat geschrieben:nochmal mit Auto hinfahren, um die Ecken zu sehen, die man sonst schwerlich erreicht. Ist das eine gute Idee?
Danke für die Antworten!
witski
Hallo Witski,
ich find die Idee nicht so schlecht, Katastrophen-Tourismus mal aussen vorgelassen. Fühle mich ohne Auto auch immer etwas eingeengt.

Gruß
Silvio.... .....mit Auto :lol: 8)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

witski hat geschrieben:Kann mir jemand eine nette Autoroute empfehlen?
Setz mal eine Obergrenze..... 5.000,10.000 km ? Zeit, 1 Monat oder mehr?
witski
Anfänger/in

Beitrag von witski »

so genau kann ich die kilometer zahl nicht sagen, aber wir wollten dafür schon 3 bis 4 Wochen investieren.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“