Genau dort haben wir auch unsere gekauft.Karsten Packeiser hat geschrieben:Hallo Roland,
wir haben unsere vor einigen Jahren in einem Juweliergeschäft am Neuen Arbat besorgt, in der Nähe des großen Buchladens Dom Knigi.
Trauringe in Moskau kaufen
-
Rotech
Billiger definitiv die aus dem Kaugummiautomaten...Rotech hat geschrieben:Was wird denn billiger?? In Deutschland die Ringe kaufen oder in Moskau???
Ansonsten würde ich sagen gleich teuer, ausser Du kaufst Sie
auf der Strasse... Aber die Markengeschäfte mit Markenware
schenken sich nichts. (Tiffany, Cartier...)
Dave
"Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
Rotech
Re: Trauringe in Moskau kaufen
Hallo,
ich glaube ich bin zu spät aber ich erzähle euch wo ich und mein Man die Ringe gekauft haben, wir haben sie Online bestelt, wir haben diese Ringe(http://www.thejewellershop.com/Eheringe ... 3954_0.htm) vor 2 Jahren gekauft. Wir sind sehr zufrieden sie sind sehr hübsch.
Viele Grüße.
ich glaube ich bin zu spät aber ich erzähle euch wo ich und mein Man die Ringe gekauft haben, wir haben sie Online bestelt, wir haben diese Ringe(http://www.thejewellershop.com/Eheringe ... 3954_0.htm) vor 2 Jahren gekauft. Wir sind sehr zufrieden sie sind sehr hübsch.
Viele Grüße.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wir haben Unsere in der Bucht geschossen....
Klingt billig, war es aber nicht! 400-600€ würde man da auch ausgeben. In Russland leider nix Vergleichbares für normales Geld gefunden. Die Verlobungsringe haben wir dort gekauft gehabt, das war schon Tortur und Kompromiss genug! Für den Rest meines Lebens wollte ich was bequemes, was mir auch gefällt. Nur waren die Ringe mal schön matt und Meiner ists schon lang nichtmehr.
Gruß
Silvio
Klingt billig, war es aber nicht! 400-600€ würde man da auch ausgeben. In Russland leider nix Vergleichbares für normales Geld gefunden. Die Verlobungsringe haben wir dort gekauft gehabt, das war schon Tortur und Kompromiss genug! Für den Rest meines Lebens wollte ich was bequemes, was mir auch gefällt. Nur waren die Ringe mal schön matt und Meiner ists schon lang nichtmehr.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wir haben unsere damals, vor 5 Jahren, direkt ab Werk gekauft. Wir sind zu einer Juwelierfabrik in der Nähe von Moskau gefahren und haben uns die Ringe im Werksgeschäft ausgesucht. Bei Bedarf kann ich bei meiner Frau noch mal fragen wie diese Fabrik hieß
für den deutschen Geschmack waren aber 90% des Angebots zu kitschig
Haben uns dann für ein schlichtes Weißgoldmodell entschieden.