Wohnung kaufen in Moskau: Best Practice?
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Wohnung kaufen in Moskau: Best Practice?
Weshalb benötigt deine Ehefrau eine Genehmigung von Dir, dass sie eine Wohnung kaufen darf? Oder verstehe ich das nicht richtig? Meine Ehefrau kann eigentlich kaufen, was sie will, zumindest juristisch....
... nein, gibt es nicht. Es gibt "Trixereien" die nicht den gesetzlichen Forderungen entsprechen, aber praktiziert werden. Ich halte dies für nicht praktikabel, da auch dies irgendwann, irgendwie rauskommen könnte - spätestens bei einer ungütigen Scheidung.cdev hat geschrieben:Gibt es ein anderes Verfahren, das in RU anerkannt wird
Uwe Niemeier
@Zimdriver
Lt. russischem Recht benötigt eine verheiratete Frau, die auf Ihren Namen eine Wohnung oder eine andere Immobilie kaufen möchte, die formale, beglaubigte Zustimmung ihres Mannes.
Lt. russischem Recht benötigt eine verheiratete Frau, die auf Ihren Namen eine Wohnung oder eine andere Immobilie kaufen möchte, die formale, beglaubigte Zustimmung ihres Mannes.
-
_RGP_
In Russland ist die Welt halt noch in Ordnung.cdev hat geschrieben:Lt. russischem Recht benötigt eine verheiratete Frau, die ... eine Wohnung ... kaufen möchte, die ... Zustimmung ihres Mannes.
*schnellwegrenn*
![shitsorm [shitstorm]](./images/smilies/shitstorm.gif)
-
pippie
Ist auch besser so!_RGP_ hat geschrieben:In Russland ist die Welt halt noch in Ordnung.cdev hat geschrieben:Lt. russischem Recht benötigt eine verheiratete Frau, die ... eine Wohnung ... kaufen möchte, die ... Zustimmung ihres Mannes.
*schnellwegrenn*
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... weil sie sowieso das unterschlagene Haushaltgeld dafür verwenden würde ...
***nochschnellerweg***
***nochschnellerweg***
Zuletzt geändert von zimdriver am 15 Jun 2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Haushaltsgeld, sage ich lieber nichts zu, weil sonst alles gegen mich verwendet werden koennte.....und schon wech
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....