Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch Werbungmaennel69 hat geschrieben: Das thema Partnersuche ist sehr privat.
Gruss
wolf

Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch Werbungmaennel69 hat geschrieben: Das thema Partnersuche ist sehr privat.
CSB_Wolf hat geschrieben:Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch Werbungmaennel69 hat geschrieben: Das thema Partnersuche ist sehr privat.Wenn Du wüsstest wie mir solche Seiten wie deine auf den Geist gehen
![]()
Gruss
wolf

Wolf, ich seh da nur nen Link von "Das Erste", daß ist mit Sicherheit nicht Jörgs SeiteCSB_Wolf hat geschrieben: Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch WerbungWenn Du wüsstest wie mir solche Seiten wie deine auf den Geist gehen
![]()
bella_b33 hat geschrieben:Wolf, ich seh da nur nen Link von "Das Erste", daß ist mit Sicherheit nicht Jörgs SeiteCSB_Wolf hat geschrieben: Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch WerbungWenn Du wüsstest wie mir solche Seiten wie deine auf den Geist gehen
![]()
Gruß
Silvio

Dieses Board ist hier im Forum auch bekannt und wird gern als Hilfe genannt, wenn die russische Onlinefreundin mal wieder nach Geld fragt. Wir empfehlen hier meistens, daß man sich besser nen günstigen Flug bucht und selbst vor Ort bei der neuen Bekanntschaft aufschlägt. Ein paar Tage Russland haben wohl noch niemanden geschadetmaennel69 hat geschrieben:Das erwähnte Board im Video
bella_b33 hat geschrieben:Dieses Board ist hier im Forum auch bekannt und wird gern als Hilfe genannt, wenn die russische Onlinefreundin mal wieder nach Geld fragt. Wir empfehlen hier meistens, daß man sich besser nen günstigen Flug bucht und selbst vor Ort bei der neuen Bekanntschaft aufschlägt. Ein paar Tage Russland haben wohl noch niemanden geschadetmaennel69 hat geschrieben:Das erwähnte Board im Video. Wenn sie dann aber schon beim Mailverkehr bezüglich solcher Besuchsgedanken mit Ausreden und Entschuldigungen reagiert, so daß man besser nicht vorbei kommen sollte, dann sollte man den Kontakt besser bleiben lassen und seine Suche woanders fortsetzen.
Aus eigenem Wissen weiß ich aber, daß die habgierige Angetraute nicht unbedingt im Internet zu finden sein muss. Ich hatte vor 8 Jahren mal ne Freundin aus dem tiefsten Vietnam, als ich dort lebte. Die ließ sich fast auf den Tag genau ein Jahr Zeit, bis sie mit den Problemen anfing: Mutter krank, Vater gehts auch schon ganz schlecht, Ich muss bald ins Gefängnis, Notebook geklaut, Handy geklaut, Motorradunfall, ich muss zum Doktor und und und.....das ein oder andere Mal hatte ich ein bisschen geholfen, dann hab ich irgendwann schweren Herzens alles beendet, weil kein Ende mehr in Sicht war und ich nicht einsehe eine ganze Familie zu unterhalten.
Ich sollte Ihr Facebookprofil vllt. auch besser bei AntiScam.de melden
Gruß
Silvio

bella_b33 hat geschrieben:Hallo Jörg,
ja, man wird auch manchmal zu unrecht verurteil und sitzt die Strafe ein Leben lang ab :(. Kontakt zu meiner Ex-Freundin habe ich vor 7 Jahren abgebrochen....ich bin glücklich verheiratet und weiß, daß nicht jeder Mensch auf der Welt auf diese kranke Art und Weite habgierig ist.
Gruß
Silvio