Scamlisten

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Antworten
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Scamlisten

Beitrag von CSB_Wolf »

Auskopplung aus http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?p=161543#p161543. Norbert, Vize-Admin
maennel69 hat geschrieben: Das thema Partnersuche ist sehr privat.
Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch Werbung :roll: Wenn Du wüsstest wie mir solche Seiten wie deine auf den Geist gehen [gaehn]

Gruss
wolf
maennel69
Grünschnabel
Re: TV-Reportage: Auf der Suche nach einer russischen Partne

Beitrag von maennel69 »

CSB_Wolf hat geschrieben:
maennel69 hat geschrieben: Das thema Partnersuche ist sehr privat.
Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch Werbung :roll: Wenn Du wüsstest wie mir solche Seiten wie deine auf den Geist gehen [gaehn]

Gruss
wolf

Langsam ich hab im Forum doch nichts über meine Seiten geschrieben wo ich tätig bin.
Die Seite die ich im Profil als Webseite angegeben habe betreue ich.
Das habe ich doch auch geschrieben.
Mir gehört die seite nicht ich arbeite dort ehrenamtlich mehr nicht.
Diese webseite ist eine Communityseite und keine Partnervermittlung.
Mit Partnervermittlung hat diese Webseite nichts zu tun.
Auf der seite haben auch Jugendliche zugriff also kann man das thema partnervermittlung schon mal ausklammern.
So was verstösst auch gegen den Jugendschutz laut dem Gesetz.
Da diese seite deutschem recht unterliegt.
Ich schreibe immer in mein Profil rein wo ich tätig bin.
Dort stand arbeit also hab ich geschrieben was ich mache und wo.
Ich wuste nur nicht das so was als Reklame angesehen wird.
Ich mache keine Reklame den Link hab ich nur gepoastet weil er von einem offentlichrechtlichem Sender kam als beispiel.
Es sollte nur zeigen wie diese TV-Sender mit diesen Themen umgehen um die quoten nach oben zu jagen.
Ich bin für diese seite nicht tätig die dort erwähnt wurde im Bericht.
Das darf ich nochmal betonen.
Gruß Jörg
༺❤༻ღღღღღღ Besiege deine vorurteile, sonst besiegen sie dich! Победить ваших предрассудков, иначе победить тебя! ღღღღღღ༺❤༻
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben: Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch Werbung :roll: Wenn Du wüsstest wie mir solche Seiten wie deine auf den Geist gehen [gaehn]
Wolf, ich seh da nur nen Link von "Das Erste", daß ist mit Sicherheit nicht Jörgs Seite ;)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
maennel69
Grünschnabel

Beitrag von maennel69 »

bella_b33 hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben: Ja genau und darum machst Du für deine Seite hier auch Werbung :roll: Wenn Du wüsstest wie mir solche Seiten wie deine auf den Geist gehen [gaehn]
Wolf, ich seh da nur nen Link von "Das Erste", daß ist mit Sicherheit nicht Jörgs Seite ;)

Gruß
Silvio

Guten morgen Silvio. :)
Das ist Richtig!
Das ist nicht meine Seite.
Um das andere jetzt auch auszuschließen.
Das erwähnte Board im Video ist auch nicht meine Seite.
Dort arbeite ich nicht.
Ich hab das Video nur als beisspiel genommen wie Sender wie "daserste" ihre einschaltquoten steigern, hochtreiben oder beiträge verändern um einen anderen eindruck zu erzeugen von der Realität.

Gruß Jörg.
༺❤༻ღღღღღღ Besiege deine vorurteile, sonst besiegen sie dich! Победить ваших предрассудков, иначе победить тебя! ღღღღღღ༺❤༻
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

maennel69 hat geschrieben:Das erwähnte Board im Video
Dieses Board ist hier im Forum auch bekannt und wird gern als Hilfe genannt, wenn die russische Onlinefreundin mal wieder nach Geld fragt. Wir empfehlen hier meistens, daß man sich besser nen günstigen Flug bucht und selbst vor Ort bei der neuen Bekanntschaft aufschlägt. Ein paar Tage Russland haben wohl noch niemanden geschadet ;). Wenn sie dann aber schon beim Mailverkehr bezüglich solcher Besuchsgedanken mit Ausreden und Entschuldigungen reagiert, so daß man besser nicht vorbei kommen sollte, dann sollte man den Kontakt besser bleiben lassen und seine Suche woanders fortsetzen.

Aus eigenem Wissen weiß ich aber, daß die habgierige Angetraute nicht unbedingt im Internet zu finden sein muss. Ich hatte vor 8 Jahren mal ne Freundin aus dem tiefsten Vietnam, als ich dort lebte. Die ließ sich fast auf den Tag genau ein Jahr Zeit, bis sie mit den Problemen anfing: Mutter krank, Vater gehts auch schon ganz schlecht, Ich muss bald ins Gefängnis, Notebook geklaut, Handy geklaut, Motorradunfall, ich muss zum Doktor und und und.....das ein oder andere Mal hatte ich ein bisschen geholfen, dann hab ich irgendwann schweren Herzens alles beendet, weil kein Ende mehr in Sicht war und ich nicht einsehe eine ganze Familie zu unterhalten.

Ich sollte Ihr Facebookprofil vllt. auch besser bei AntiScam.de melden :lol:

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
maennel69
Grünschnabel

Beitrag von maennel69 »

bella_b33 hat geschrieben:
maennel69 hat geschrieben:Das erwähnte Board im Video
Dieses Board ist hier im Forum auch bekannt und wird gern als Hilfe genannt, wenn die russische Onlinefreundin mal wieder nach Geld fragt. Wir empfehlen hier meistens, daß man sich besser nen günstigen Flug bucht und selbst vor Ort bei der neuen Bekanntschaft aufschlägt. Ein paar Tage Russland haben wohl noch niemanden geschadet ;). Wenn sie dann aber schon beim Mailverkehr bezüglich solcher Besuchsgedanken mit Ausreden und Entschuldigungen reagiert, so daß man besser nicht vorbei kommen sollte, dann sollte man den Kontakt besser bleiben lassen und seine Suche woanders fortsetzen.

Aus eigenem Wissen weiß ich aber, daß die habgierige Angetraute nicht unbedingt im Internet zu finden sein muss. Ich hatte vor 8 Jahren mal ne Freundin aus dem tiefsten Vietnam, als ich dort lebte. Die ließ sich fast auf den Tag genau ein Jahr Zeit, bis sie mit den Problemen anfing: Mutter krank, Vater gehts auch schon ganz schlecht, Ich muss bald ins Gefängnis, Notebook geklaut, Handy geklaut, Motorradunfall, ich muss zum Doktor und und und.....das ein oder andere Mal hatte ich ein bisschen geholfen, dann hab ich irgendwann schweren Herzens alles beendet, weil kein Ende mehr in Sicht war und ich nicht einsehe eine ganze Familie zu unterhalten.

Ich sollte Ihr Facebookprofil vllt. auch besser bei AntiScam.de melden :lol:

Gruß
Silvio

Aha ok ich wollte den namen jetzt nicht offen nennen.
Aber wenn das Board hier schon bekannt ist.
Dann brauch ich dazu ja nichts erwähnen.
Diese empfehlung ist auch richtig so gehört sich das eigendlich auch.
Man besucht die Frau erst zu hause das macht auch einen guten eindruck.
Hier ist es doch auch nicht anders.
Ja da stimm ich zu ein sehr schönes land.
Man kann dort wundervoll urlaub machen.
Ja das sind die verhaltensregeln das stimmt.
Eine Frau sagt nie nein wenn man sie fragt ob man sie besuchen zuhause kann um sich persöhnlich vorzustellen.
Wow das ist trocken echt hart.
Mein Mitgefühl darf ich aussprechen.
Poaste das Profil nicht.
Was privat ist sollte auch privat bleiben.
Aber solche Frauen trifft man auch in Real ich kenn das auch.
Damit hab ich auch schon bekanntschaft gemacht.
Aber sollche Fälle sind nicht von der Nationalität abhängig diese Fälle treten überall auf.
Das ist meine ansicht dabei.
Ich habe eine Bekannte gehabt die kam aus Ukraine.
Mit der stand ich im Briefwechsel.
Hab sie auf russiancupidcom getroffen.
Ich hab dann mal aus langeweile ihre Email gegoogelt da stand sie da schon in der liste als scammer gelistet.
Wegen einer nachricht die sie einem anderen auch geschrieben hatte.
In der nachricht stand nicht viel drin nur das sie eine Bekanntschaft oder Freundschaft sucht.
Das fand ich schon interessant.
Der Briefwechsel ging eine weile im verlauf kam von ihr auch die frage ob ich sie besuchen möchte usw.
Eine Frau die so was selber anbietet meint es ernst das weiß man sofort.
Aber landet dann trotzdem in solch einer liste.
Das alles nur wegen einer nachricht.
Ich hab nachgeschaut bei dem Board dort ist keine weitere eintrag mehr aufgetaucht in dem Thread.
Ich finde das schlimm jeder der bei google ihre email eingibt landet auf dieser seite und die Frau hat nichts gemacht.
Das ist schon extrem finde ich.
So was führt Menschen doch in die irre wen man das dann so liest.
Die Frau hat doch nichts gemacht.
Wird aber trotzdem abgestempelt.
Das mag ich nicht es schädigt den Ruf der Frau die ja nichts verbrochen hat.
Gruß Jörg
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hallo Jörg,
ja, man wird auch manchmal zu unrecht verurteil und sitzt die Strafe ein Leben lang ab :(. Kontakt zu meiner Ex-Freundin habe ich vor 7 Jahren abgebrochen....ich bin glücklich verheiratet und weiß, daß nicht jeder Mensch auf der Welt auf diese kranke Art und Weite habgierig ist.

Gruß
Silvio
maennel69
Grünschnabel

Beitrag von maennel69 »

bella_b33 hat geschrieben:Hallo Jörg,
ja, man wird auch manchmal zu unrecht verurteil und sitzt die Strafe ein Leben lang ab :(. Kontakt zu meiner Ex-Freundin habe ich vor 7 Jahren abgebrochen....ich bin glücklich verheiratet und weiß, daß nicht jeder Mensch auf der Welt auf diese kranke Art und Weite habgierig ist.

Gruß
Silvio

Hallo Silvio! :)
Ja das stimmt leider. :(
Das schlimme in dem Fall ist ja was google einmal hat das bekommt man auch nicht mehr so schnell raus.
Ja das ist auch besser so mit der Ex-Freundin wenn menschen so habgierig sind bringt das nie was gutes.
Ich kenn das auch aber von meiner Ex-Frau die war genauso.
Im jahr 2000 geheiratet im Jahr 2005 dann die Scheidung.
Ich hätte vorher auch nie gedacht das manche menschen so auf den Mammon Fixiert sind.
Danach war ich um eine erfahrung reicher.
Meinen Glückwunsch darf ich aussprechen.
Es gibt da einen Spruch: Jeder topf findet seinen Deckel, auch wenn es mal ein wenig dauert.
Das stimmt, nicht jeder mensch ist gleich.
Man kann nicht alle über einen kamm scheren.
Man kann einem menschen nur vor den Kopf kucken aber nicht hinein.
Das wesen eines Menschen lernt man immer erst im nachhinein richtig kennen.

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“