Dietrich hat geschrieben:Slavic hat geschrieben:Hätte sich die USA einen slawischen Diktator (aller Saddam Hussein) in einem Reagenzglas züchten können,
dann wäre er zu 99,99% wie Janukowitsch gewesen (+- 0,01% ^^)
Bei dir liest sich das so, als wenn DAFÜR die USA jetzt tatsächlich verantwortlich wäre.
Außerdem sehe ich noch kein zerstörtes Volk. Ich sehe einen abgesetzten "slawischen Diktator" und eine Gruppe von Menschen, die von sich behaupten, dass sie in der Ukraine etwas demokratischeres als eine von einem "slawischen Diktator" regierte Kleptographie aufbauen wollen.
Das sie das schaffen können, das müssen sie natürlich noch bewiesen. Aber
wenn sie es tatsächlich schaffen, wieso sollte die Ost-Ukraine da nicht mitmachen wollen? Wenn die eher russlandfreundlich eingestellten Ostteile wirklich die Mehrheit haben, dann sollte sie es doch in einem demokratischeren Staat erst recht schaffen, ein gewichtiges Wort in der Regierung mitzureden. Und dann wird sich zeigen, in welche Richtung die Ukraine geht.
Zum Thema "objektive Presse":
Ich habe auf der deutschen Ausgabe von ria.ru mal nach dem Schlagwort "Scharfschütze" gesucht. Es kamen 2 Hits im Zusammenhang mit dem Maidan:
http://de.ria.ru/search/?query=Scharfsc ... ze&x=0&y=0
Der eine ist die Aufforderung von Biden, doch die Scharfschützen abzuziehen.
Der andere liest sich so:
Das Innenministerium berichtete von einem unbekannten Scharfschützen, der mehr als 20 Polizisten bzw. Soldaten verletzt habe. Im Stadtzentrum Kiews kam es immer wieder zu lokalen Zusammenstößen.
Kein Wort von den Scharfschützen, die auf unbewaffnete Demonstranten geschossen haben als diese versuchten, Verletze zu bergen.
(Ich nehme an, jeder hat das Youtube-Video gesehen, welches ich hier ungern verlinken würde)
Das sind wahrscheinlich die Quellen, die man angeblich lesen sollte, wenn man wirklich informiert sein will....
Die USA ist hauptverantwortlich dafür
Miliarden in die Opposition rein gepunpt
CANVAS geben selbst zu dass sie im Auftrag (und Finanzmittel) der USA in der Ukraine Revolutionsplanung durchgeführt haben
und die dauerhafte Propagandaberieselung gegen Russland und alles was Richtung Russland geht
usw ... aber natürlich die USA hat absolut nichts damit zu tun
Sie sehen kein zerstörtes Volk !?
Es ist nicht nur Genozid was ein Volk zerstören kann sondern gerade die zerstörung der Kultur,
die in zersplitterten Völkern ein Hoffnungsloses Antipatriotisches Gefühl erzeugt (Gegenteil was in USA ist!)
Sie sehen einen abgesetzten slawischen Diktator? (ich würde sagen Verleumdung^^)
Ich sehe keinen Slawen. da er gegen sein Volk gehandelt hat - und eher eine Ideologie und Diktatur vertreten hat
Ostukraine kann das garnicht schaffe (sich zu Russland zuwenden) wenn dass die USA nicht zulässt - siehe gerade im Balkan
Bsp: Bosnische Serben die einst in ganz Bosnien besiedelt waren und heute nur noch im norden Bosniens leben
(Republik Srpska, nicht zu verwechseln mit Serbien)
Über 90% waren/sind serbischstämmig und wollten auch zu fast gebausoviel Prozent sich bvon Bosnien abtrennen und sich mit Serbien vereinen
Was war passier - der Westen hat ihnen die demokratische Wahl nicht gewährt - da sie sonst zu den Süd-Russen geganen wären - Folge Krieg
Ähnlich mit den kroatischen Bosniern - so gut wie alle wollten die kroatische Herzegowina mit Koratien vereinigen
aber der Westen hat das nicht zugelassen - jetzt sind aus der Region 1/3 aller Kroaten geflüchtet (nach dem Krieg!)
Bosnien wird zu einem immer radikaler und mehrheitlich dominierenden muslimischen Staat
Alleine Tschechoslowakei konnte sich ganz frei trennen - da beide auch getrennt zur EU/Westen wollten
Aber das ist genau das Ding, nur deswegen durften sie sich spalten! Weil es dem Westen EGAL war, da prowestlich!

Wo haben sie jemals die Ost-Ukrainische Seite des Konflikts in den westlichen Mediengehört

Sie sprechen von einer einzigen russischen Seite - die in der DEUTSCHEN MEDIENLANDSCHAFT ALS AUSNAHME STEHT
und auch die andere Seite der Medalie schildert :idea:
und sie kritisieren die Rian, dass sie nicht auf den Zug der westliche MASSENPROPAGANDA aufspringt ?!?
ich habe bei Bild.de in der Kommentarfunktion ca 10 mal ein Video von Rian gepostet,
wo rechtsradikale mit Schusswaffen auf Polizisten schießen - oder mit Steinen und Stangen bewerfen
JEDER EINZIGE KOMMENTAR MIT DE VIDEO WURDE ZENSIERT !!! (andere kommentare kamen problemlos durch)
Sie kritisieren tatsächlich Rian, da es nicht die EINSEITIGE westliche Politik in den Medien propagiert !? :idea:
Ne mit ihrer Argumentation kann ich nichts anfangen...
Schauen sie sich mal die Startseite der Rian an
http://de.ria.ru/
und dagegen als Beispiel Julia Smirnova von der Welt.de
http://suchen.welt.de/woa/index.php?sea ... suche_head
Wen sie bei Julia Smirnova weiter zurück gehen werden sie fast nur Verleumderische Überschriften (Art Dr. Göbbels) gegen Russland lesen
Und
Unbewaffnete Demonstranten
Meinen sie etwa den einen im Video, mit den KAMPFANZÜGEN denen man ins Knie geschossen hat
Oder die anderen die mit Militäranzügen und Gewehren auf Polizisten geschossen haben ?
DIeses Video werden sie NIE in der westlichen Presse sehen - so viel zu ihrer "objektive Presse"
[youtube]ie0rj0l85Q4[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=ie0rj0l85Q4
Westen finanziert jährlich 685 rus. NGO mit 3-4 Mrd. € für destruktive Politik
Resultat ist die demotivierend Oppositions-Mentalität, die verbissen das "negative propagiert"
was sich allg. enorm selbstzerstörend auf die Gesellschaft auswirkt