hier kurz mein Ablauf des Tages:
Nachmittag: Ich poste kurz ins Forum, um zu wissen wie man die Leute erkennt
ab 17.00 Uhr: Das Inet an der Uni fällt aus, so dass ich keine Antworten meh rlesen kann, aber ich beschliesse einfach auf gut Glück ins "Tschaika" zu gehen. Zum Glück habe ich wenigstens noch vorher die Adresse im Inet gesucht!
19:30 Uhr: Etwas verspätet (und nach zweimal Vorbeilaufen *jaichgebszu* ) treffe ich im Tschaika ein. Ich stehe mitten im Raum und schaue umher...ein bebrillter B-), 185cm großer Student mit Jeans und Jacke...komisch ein Tisch ist voll, aber die Jungs sprechen irgendwie Finnisch oder so! Ansonsten sind kaum Leute da...und sie sprechen alle Russisch, so sehr ich auch die Ohren spitze...hm...
19:32 Uhr: Ich beschliesse doch noch einmal ins Forum zu gehen, also ab ins "Quo Vadis" und siehe da, ich soll nach "Nemjetzky Stol" fragen, hätt ich ja gleich wissen können
Da die Preise im "Tschaiki" nicht für Studenten gemacht sind, esse ich lieber an einem Kiosk meine Blinui und trinke etwas
ca. 20:15: Gestärkt und mit noch mehr Wissen gehe ich ins Tschaika, ich frage mit schlechtem Russisch nach einem deutschen Tisch, nein, nach einem Tisch mit Deutschen
23:30 Uhr Ich begebe mich auf den Heimweg
Ljuba, vielleicht sah ich zu Russisch aus
Schade, vielleicht trifft man sich einfach mal unverbindlich? In Piter ist ja am Wochenende viel los!
Grüsse Martin
P.S: Meine Schwester heißt auch Katja