Eine Frage an die Ukraine Spezis....
Hat man in der Freien Presse etwas von den Blackwater (Academi) Einsaetzen waehrend und nach dem Putsch in UA lesen koennen?
Oder ist das Russische Maerchenstunde.....?
Blackwater in UA
-
_RGP_
Re: Blackwater in UA
Da es keine gesicherten Informationen gab, sondern nur Gerüchte und die Aussagen eines nicht näher benannten russischen Diplomaten über die Ankunft von 300 Blackwaterleuten in Kiew und deren Weiterreise Richtung Osten, wurde zwar in den Tickern darüber berichtet, aber die Topschlagzeile auf den Startseiten war es nicht.
Letzte Woche habe ich dieses Video gesehen, daß den Söldnertrupp in Donezk zeigen soll:
[youtube]1VFMAIv8yvA[/youtube]
Rundrum dann natürlich Verschwörungstheroien in alle Richtungen (USA, NATO, EU, russische Söldner, westliche Söldner mit russischer Bewaffnung, Eskalation zur Provokation des Westens, Eskalation zur Provokation Rußlands...etc.) und "Experten" mit noch mehr Vermutungen.
Nichts genaues weiß man nicht.
Letzte Woche habe ich dieses Video gesehen, daß den Söldnertrupp in Donezk zeigen soll:
[youtube]1VFMAIv8yvA[/youtube]
Rundrum dann natürlich Verschwörungstheroien in alle Richtungen (USA, NATO, EU, russische Söldner, westliche Söldner mit russischer Bewaffnung, Eskalation zur Provokation des Westens, Eskalation zur Provokation Rußlands...etc.) und "Experten" mit noch mehr Vermutungen.
Nichts genaues weiß man nicht.
-
m1009
was waehre wenn....
Putin... Aggressor ....
EU/USA = Blackwater... die Wohltaeter ?
Putin... Aggressor ....
EU/USA = Blackwater... die Wohltaeter ?
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... ich warte ja sehr auf den Tag, an dem Frau Timoschenko im Westen nicht mehr salonfähig ist ...
Vom gefolterten heutigen Sportminister der Ukraine ist auch nicht allzuviel zu hören.
... und was war nun mit dem 17jährigen, der die beiden Soldaten erschossen hat?
... und was mit jenem Telefonat wegen der Scharfschützen?
Beide Seiten schenken sich hier nichts. Nur Russland hat eben die Karte des Bösen und der Rest der westlichen Welt hat Recht.
Vom gefolterten heutigen Sportminister der Ukraine ist auch nicht allzuviel zu hören.
... und was war nun mit dem 17jährigen, der die beiden Soldaten erschossen hat?
... und was mit jenem Telefonat wegen der Scharfschützen?
Beide Seiten schenken sich hier nichts. Nur Russland hat eben die Karte des Bösen und der Rest der westlichen Welt hat Recht.
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Wieso. Im russischen TV ist es ja genau umgekehrt. Insofern ist doch alles prima!zimdriver hat geschrieben:Beide Seiten schenken sich hier nichts. Nur Russland hat eben die Karte des Bösen und der Rest der westlichen Welt hat Recht.
Leute, diese Grabenkämpfe, wer hier böse und wer hier gut sein soll, nerven mich wirklich. Meine Frau hat vollkommen Recht, wenn sie sagt: "Die arme Ukraine!" Zerrissen von zwei Welten, die sich selbst dafür feiern.