Blackwater in UA

Die Krim hat eine Fläche von 26.844 Quadratkilometern und 2.353.100 Einwohner (2014) und wird laut Putin ab sofort zum russischen Staatsgebiet dazugerechnet. Aber vielleicht sieht das ja irgendjemand ganz anders ...
Antworten
m1009

Blackwater in UA

Beitrag von m1009 »

Eine Frage an die Ukraine Spezis....

Hat man in der Freien Presse etwas von den Blackwater (Academi) Einsaetzen waehrend und nach dem Putsch in UA lesen koennen?

Oder ist das Russische Maerchenstunde.....?
_RGP_

Re: Blackwater in UA

Beitrag von _RGP_ »

Da es keine gesicherten Informationen gab, sondern nur Gerüchte und die Aussagen eines nicht näher benannten russischen Diplomaten über die Ankunft von 300 Blackwaterleuten in Kiew und deren Weiterreise Richtung Osten, wurde zwar in den Tickern darüber berichtet, aber die Topschlagzeile auf den Startseiten war es nicht.

Letzte Woche habe ich dieses Video gesehen, daß den Söldnertrupp in Donezk zeigen soll:
[youtube]1VFMAIv8yvA[/youtube]

Rundrum dann natürlich Verschwörungstheroien in alle Richtungen (USA, NATO, EU, russische Söldner, westliche Söldner mit russischer Bewaffnung, Eskalation zur Provokation des Westens, Eskalation zur Provokation Rußlands...etc.) und "Experten" mit noch mehr Vermutungen.

Nichts genaues weiß man nicht.
m1009

Beitrag von m1009 »

was waehre wenn....

Putin... Aggressor ....

EU/USA = Blackwater... die Wohltaeter ?
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... ich warte ja sehr auf den Tag, an dem Frau Timoschenko im Westen nicht mehr salonfähig ist ...
Vom gefolterten heutigen Sportminister der Ukraine ist auch nicht allzuviel zu hören.
... und was war nun mit dem 17jährigen, der die beiden Soldaten erschossen hat?
... und was mit jenem Telefonat wegen der Scharfschützen?

Beide Seiten schenken sich hier nichts. Nur Russland hat eben die Karte des Bösen und der Rest der westlichen Welt hat Recht.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

zimdriver hat geschrieben:Beide Seiten schenken sich hier nichts. Nur Russland hat eben die Karte des Bösen und der Rest der westlichen Welt hat Recht.
Wieso. Im russischen TV ist es ja genau umgekehrt. Insofern ist doch alles prima!

Leute, diese Grabenkämpfe, wer hier böse und wer hier gut sein soll, nerven mich wirklich. Meine Frau hat vollkommen Recht, wenn sie sagt: "Die arme Ukraine!" Zerrissen von zwei Welten, die sich selbst dafür feiern.
Antworten

Zurück zu „#Krim“