Referendum Donezk
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Referendum Donezk
So mal heute Info's aus unserem Buero in Kiev bekommen. Dort 50% pro westen und naja, die anderen halt prorussisch...
Will ich nicht kommentieren, einfach nur die Info erhalten. Debatten gibt es dort wohl zu Genuege...
Will ich nicht kommentieren, einfach nur die Info erhalten. Debatten gibt es dort wohl zu Genuege...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
zimdriver hat geschrieben: ... nur zur Beruhigung: Weder in der Ukraine noch in Russland gibt es einen Hundehalterausweis noch eine Hundesteuer. Den Mutterpass solltest du auch nochmals verifizieren. Meine Frau bekam keinen. Oder ist diese Aufzählung von der falschen, billigen Webseite kopiert?
Gruss
wolf
und Krankenkarte haben Menschen in Donezk höchst wahrscheinlich auch nicht.. bei uns üblich kostenlose ärztliche Versorgung, nur wenige haben so was wie Krankenkarte..
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... so Sprüche machen sich immer gut, wenn man als Ostexperte an Provinz- Stammtischen schwadronieren will. Da muss man schon bisschen vereinfachen ...
-
_RGP_
Na, na, na...von wegen!zimdriver hat geschrieben: ... nur zur Beruhigung: Weder in der Ukraine noch in Russland gibt es einen Hundehalterausweis noch eine Hundesteuer. Den Mutterpass solltest du auch nochmals verifizieren. Meine Frau bekam keinen. Oder ist diese Aufzählung von der falschen, billigen Webseite kopiert?
Wenn der Experte sagt, daß es das gibt, dann hat der Iwan das verdammt noch mal einzuführen!!!
-
kamensky
- Zar/iza

Oestereich und Luxenburg dito. Mein Freund in Windhoek / Namibia liess erst kürzlich seinen Frust über die Hundesteuererhöhung aus.CSB_Wolf hat geschrieben:zimdriver hat geschrieben: ... nur zur Beruhigung: Weder in der Ukraine noch in Russland gibt es einen Hundehalterausweis noch eine Hundesteuer. Den Mutterpass solltest du auch nochmals verifizieren. Meine Frau bekam keinen. Oder ist diese Aufzählung von der falschen, billigen Webseite kopiert?![]()
![]()
Ich habe meiner Frau mal erzählt das es in Deutschland und der Schweiz eine Hundesteuer gibt, die hat mir das lange Zeit nicht geglaubt.
Gruss
wolf
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Hundepass ja, Hundesteuer in der RF nein...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
-
kamensky
- Zar/iza

Was ich jedoch hier in Eburg neustens gesehen habe sind die ROBI-DOG Kotbeutel.Sibirier hat geschrieben:Hundepass ja, Hundesteuer in der RF nein...
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Also wenn ich mir die Situation in der Ukraine allgemein anschaue, bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob man sich überhaupt in die Geschehnisse einmischen sollte. Dort scheint einfach jeder irgendwie ein Chaot zu sein.
- klaupe
- Zar/iza

Das Problem ist, dass vermutlich keiner der ausländischen Beteiligten den richtigen Weg findet, sich "auszumischen". Dazu kommt, dass den einheimischen Führern die Situation einfach über den Kopf gewachsen ist. Einne Misthaufen haben sie übernommen, aber nicht abgeräumt, sonder er wird täglich neu gemischt.Estefania hat geschrieben:Also wenn ich mir die Situation in der Ukraine allgemein anschaue, bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob man sich überhaupt in die Geschehnisse einmischen sollte. Dort scheint einfach jeder irgendwie ein Chaot zu sein.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.