Referendum Donezk

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Referendum Donezk

Beitrag von Sibirier »

So mal heute Info's aus unserem Buero in Kiev bekommen. Dort 50% pro westen und naja, die anderen halt prorussisch...

Will ich nicht kommentieren, einfach nur die Info erhalten. Debatten gibt es dort wohl zu Genuege...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

zimdriver hat geschrieben: ... nur zur Beruhigung: Weder in der Ukraine noch in Russland gibt es einen Hundehalterausweis noch eine Hundesteuer. Den Mutterpass solltest du auch nochmals verifizieren. Meine Frau bekam keinen. Oder ist diese Aufzählung von der falschen, billigen Webseite kopiert?
:lol: :lol: :lol: Ich habe meiner Frau mal erzählt das es in Deutschland und der Schweiz eine Hundesteuer gibt, die hat mir das lange Zeit nicht geglaubt.

Gruss
wolf
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

und Krankenkarte haben Menschen in Donezk höchst wahrscheinlich auch nicht.. bei uns üblich kostenlose ärztliche Versorgung, nur wenige haben so was wie Krankenkarte..
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... so Sprüche machen sich immer gut, wenn man als Ostexperte an Provinz- Stammtischen schwadronieren will. Da muss man schon bisschen vereinfachen ...
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

zimdriver hat geschrieben: ... nur zur Beruhigung: Weder in der Ukraine noch in Russland gibt es einen Hundehalterausweis noch eine Hundesteuer. Den Mutterpass solltest du auch nochmals verifizieren. Meine Frau bekam keinen. Oder ist diese Aufzählung von der falschen, billigen Webseite kopiert?
Na, na, na...von wegen!
Wenn der Experte sagt, daß es das gibt, dann hat der Iwan das verdammt noch mal einzuführen!!!
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

CSB_Wolf hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Ich habe meiner Frau mal erzählt das es in Deutschland und der Schweiz eine Hundesteuer gibt, die hat mir das lange Zeit nicht geglaubt.

Gruss
wolf
Oestereich und Luxenburg dito. Mein Freund in Windhoek / Namibia liess erst kürzlich seinen Frust über die Hundesteuererhöhung aus.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Hundepass ja, Hundesteuer in der RF nein...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Sibirier hat geschrieben:Hundepass ja, Hundesteuer in der RF nein...
Was ich jedoch hier in Eburg neustens gesehen habe sind die ROBI-DOG Kotbeutel.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Estefania
Grünschnabel

Beitrag von Estefania »

Also wenn ich mir die Situation in der Ukraine allgemein anschaue, bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob man sich überhaupt in die Geschehnisse einmischen sollte. Dort scheint einfach jeder irgendwie ein Chaot zu sein.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Estefania hat geschrieben:Also wenn ich mir die Situation in der Ukraine allgemein anschaue, bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob man sich überhaupt in die Geschehnisse einmischen sollte. Dort scheint einfach jeder irgendwie ein Chaot zu sein.
Das Problem ist, dass vermutlich keiner der ausländischen Beteiligten den richtigen Weg findet, sich "auszumischen". Dazu kommt, dass den einheimischen Führern die Situation einfach über den Kopf gewachsen ist. Einne Misthaufen haben sie übernommen, aber nicht abgeräumt, sonder er wird täglich neu gemischt.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“