ICH!Jenenser hat geschrieben:
Stellt sich die Frage: Wer fährt eigentlich noch Zug?
Verbindungen innerhalb RUS
- Saboteur
- Globaler Moderator

помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Verbindungen innerhalb RUS
Da kommt bei mir wieder der Metro Faktor durch....zuviele Menschen, die Zugriff auf mein Eigentum haben. Ich reise nur Kupe oder Lux, wenns nicht anders geht. Wenn ich penne, dann wird die Tür verriegeltSaboteur hat geschrieben:immer Platzkarte.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- klaupe
- Zar/iza

Nimm die DB, die ist schon im Vorortverkehr klimatisiert (falls AC funktioniert)Saboteur hat geschrieben:ICH!regelmäßig, unfreiwillig, schwitzend, manchmal extrem genervt, meist entspannt, meist 8 - 9 h über Nacht,.... immer Platzkarte.
Seit den mich nicht mehr so oft fliegen muss, meide ich die Lüfte wann immer es geht.
Irgendwann will ich auch mal die Welt aus anderer Perspektive sehen und genießen.
Inzwischen wird es immer mehr, da auch der Straßenverkehr mir den Fahrspaß zunehmend verdirbt. Da bleibt oft das Auto am Bahnhof stehen und ich lasse mich "chauffieren".
Abgesehen davon ist der Ausblick auch innerhalb des Zuges interessanter als auf die Fahrbahn oder Wolken, zumal der Anteil an ollen Omas deutlich geringer ist, als der der weiblichen Sehenswürdigkeiten
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Ich fahre auch Zug:-)
Entspannter und man sieht Russland und lernt die Leute kennen ;-)
Viel Gepäck Coupé und wenig Platzkarte.
Einfach geil was man für Geschichten hört :-)
Auf der letzten Reise bekam ich erzählt wie gut es in Europa ist und es überall für kostenlose Geschenke, essen gibt etc
Und nach 30min kam der Kontrolleur und guckte in den Pass. Die Dame fragte nur noch in es ein russischer Pass, was ich verneinte, und schon war Europa kein Thema mehr :-D
Entspannter und man sieht Russland und lernt die Leute kennen ;-)
Auf der letzten Reise bekam ich erzählt wie gut es in Europa ist und es überall für kostenlose Geschenke, essen gibt etc
Und nach 30min kam der Kontrolleur und guckte in den Pass. Die Dame fragte nur noch in es ein russischer Pass, was ich verneinte, und schon war Europa kein Thema mehr :-D
- klaupe
- Zar/iza

Das Vergnügen hatte ich leider in Russland noch nie (außer mal kurz in der CCCP), aber vor paar Jahren in der Ukraine. Coupé war von Kiew nach Donezk schon ausverkauft, also stieg ich etwas murrend bei Platzkartny ein.fugen hat geschrieben:Ich fahre auch Zug:-)
OK. Es war schlecht belüftet (Ukrainer scheinen immer zu frieren und hassen Zugluft), rappelvoll, zu warm und nicht gerade von himmlischen Düften geprägt.
Im Laufe der Fahrt stieg meine Begeisterung, denn die Bahn-"Familie" war einmalig in jeder Beziehung!
Bei der Rückfahrt ließ ich mir keine Wahl. Es musste wieder Platzkartny sein!
Dagegen war die Heimreise nach Berlin im normalen Schlafwagen-Abteil sensationslos, stinknormal und fast schon langweilig.
Platzkartny , diesen Stress muss man sich einfach mal gönnen!! Allen Mitreisenden mein
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
ich war einmal mit Nachtzug in DE unterwegs, in Coupé, und mitten in der Nacht 3 Deutsche Rentner eingestiegen, die haben getrunken spanische Wein, das habe aus Gespräch verstanden, den die sprachen irgendwelche Dialekt, das ich nur einzige Worte verstehen könnte. Und sprachen die ziemlich viel und manchmal alle zusammen..
Und noch dazu morgen stellte sich heraus das ich von Wanzen gebissen worden war.. Die Bissstellen haben noch 2 Wochen danach gejuckt..
Und noch dazu morgen stellte sich heraus das ich von Wanzen gebissen worden war.. Die Bissstellen haben noch 2 Wochen danach gejuckt..
- klaupe
- Zar/iza

Ja, in Deutschland kann man alles sagen, was und so viel man will.Alex KA hat geschrieben:Und sprachen die ziemlich viel und manchmal alle zusammen..
Logisch, Wanzen gibt es immer noch mehr als genug. Die wurden damals von Putins-KGB-Truppe überall hinterlassen. Jetzt gehen sie wieder zurück in die Heimat.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

@Alex
Lieber Bettwanzen, als daß man nen Tausendjährigen immer irgendwo zwischen den Knochen hat, der die Zähne nichtmehr zusammen kriegt...
Lieber Bettwanzen, als daß man nen Tausendjährigen immer irgendwo zwischen den Knochen hat, der die Zähne nichtmehr zusammen kriegt...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Man sollte lieber keine(n) haben?m1009 hat geschrieben:Mit Tausendjaehrigen ist das wie mit Meinungen....