Auch weigere ich mich immer noch, auf autobahnaehnlichen Abschnitten RECHTS zu ueberholen, was ja erstens dauernd so getan wird und -soviel bekannt- auch erlaubt ist <kleines Fragezeichen?>.
Wie macht Ihr das bitte?

Ja, ein Bekannter hat in Deutschland auch schon ein paar Mal geschrien, während ich langsam rechts vorbei fuhr. Ich ärger mich normal nichtmehr sonderlich lange hinter Leuten, die meinen, die linke Spur blockieren zu müssen, obwohl rechts frei ist.Kamtschatkakarl hat geschrieben:...danke fuer Deine Nachricht:
In mir straeuben sich alle Nackenhaare, ich verfalle in Schockstarre, jdn RECHTS zu ueberholen - alter Depp eben! Bekomme das nicht mehr aus dem Kopf.....
lg,

Genau steht es in §7 (3 - 3c) StVO und da ist schon verdammt viel geboten.Kamtschatkakarl hat geschrieben:...danke fuer Deine Nachricht:
In mir straeuben sich alle Nackenhaare, ich verfalle in Schockstarre, jdn RECHTS zu ueberholen - alter Depp eben! Bekomme das nicht mehr aus dem Kopf.....

Kleinkariertes Denken, denn das Thema heißt "45 Jahre deutsches Rechtsfahrgebot"m1009 hat geschrieben:Grossmachtdenken ? STVO gilt nicht in RUS....
Wie geht es Euch mit dem in Russland