bella_b33 hat geschrieben:Sibirier hat geschrieben:Fuers Gelaende kann ich Can-Am Outlander empfehlen

Hehe....wobei der Niva wenigstens noch nen Dach bietet

Wenn man ins Gelaende faehrt muss man Gelaende und Wetter fuehlen. Wie sagte mein Opa immer, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlecht angezogene Leute
Also, ich bin bisher mit meinem Passat noch immer gut unterwegs gewesen. Fuer meine Strecken reicht der. Vor allen Dingen sparsam im Verbrauch, weil halt Diesel. SUV waere schoen, auch wenn die in den Anschaffungskosten gesunken oder vergleichbar sind, habe ich nun schon gehoert, das die Inspektionen sehr teuer sind.
Ok, beim Lada wohl weniger, aber man hat den Fahrkomfort nicht und wenn man fast jeden Tag 2 Stunden in der Kiste sitzt, will ich darauf nicht verzichten.
Karl, Du solltest Dir gruendlich ueberlegen, ob so ein Wagen fuer Dich zweckmaessig ist. Denn viele SUV's werden zwar gefahren, haben das Gelaende nie gesehen, koennten ja Kratzer von Baumaesten usw. Am Lack dran kommen...
Man sollte sich das vor Augen halten. Aber natuerlich gilt fuer viele das Auto als Statussymbol...Fuer mich eigentlich weniger..
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....