LADA NIVA / TAIGA

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
daveg

Re: LADA NIVA / TAIGA

Beitrag von daveg »

Renault Duster - auch sehr günstig, aber wenigsten halbwegs mit der Errungenschaften der Zivilisation gesegnet.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Den hatte Bella glaube ich. Also schlecht hat er in den Test ja gar nicht mal abgeschnitten, wenn man das Preis-Leistungsverhaeltnis sieht...

Ist fuer mich aber die Frage, wie die Sitze sind, wenn man jeden Tag damit 180 km rumroedelt und ca. 80 kg deutsches Kampfgewicht hat und noch einmal 20 kg russisches Kampfgewicht... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sibirier hat geschrieben:Den hatte Bella glaube ich.
Niemals nicht. Ich hatte nen Mitsubishi Pajero Pinin mit Automatik, Mitteldiff., Untersetzung und Diffbremse hinten(die drei letzteren Dinge gibts im Duster nicht für Geld und gute Worte!). Sehr schönes Fahrzeug, nur halt schon ziemlich alt und recht viele Wehwehchen nach 8 Jahren russki Dorogi und russki Duraki(Stichwort Wartungsstau). Würden die heute noch neu gebaut werden, hätte Frauchen sofort wieder so einen gewollt. Ich fand die Bodenfreiheit das einzigste Manko.

Nen Duster, naja. Ich würd ihn nehmen, wenn ich finanziell keine andere Wahl hätte. Allerdings bekomme ich zum Preis eines vollausgestatteten Duster schon einen einigermaßen Yeti(2wd) oder nen nackten Tiguan(2wd)......wenn mir also mehr der Komfort und die Bodenfreiheit wichtig ist, ich also gar nicht so allradabhängig bin, dann stünde die Wahl für mich fest.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Ich fand den Duster die ersten Monate noch recht gelungen..... lang ist's her.... :D
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“